Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 05:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Mal wieder Cs:s DM Problem !! PLZ help :(

Discussion on Mal wieder Cs:s DM Problem !! PLZ help :( within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Unhappy Mal wieder Cs:s DM Problem !! PLZ help :(

hey leute

ich hab heute mal wieder die lan version von Css drauf geworfen und hab mir dm mod runter geladen
jetzt geht zwar alles bis auf das Waffen Menü ... ich verzweifel langsam suche schon 4 stunden nach einer lösung kann mir da einer helfen ??

danke schonmal im vorraus
Apuh12 is offline  
Old 01/20/2011, 15:36   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 38
Hey,

vielleicht zu alte version such dióch nach einem aktuelleren

MFG FreakCrach3r
WeeD iS mY CheaT is offline  
Old 01/20/2011, 16:54   #3

elite*gold: 458
Received Thanks: 975
Es gibt keine Lan-Version von Counter-Strike: Source.
Für illegal erworbene Spiele gibt es hier keinen Support.
stfu is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Tags
css, css dm, dm, hilfe

Similar Threads Similar Threads
Wieder HP Problem..
11/30/2010 - Combat Arms - 1 Replies
Habe diese Frage schonmal gestellt aber dachte sie passt besser in combat arms abteilung weil das problem nur kommt wen ich combat arms spiele und zwar minimiert es sich dauernd wärend ich spiele und es kommt Hp Pavilion Support Information (4 große buchstaben :O) manchmal so klein minimiert das man nix sieht und manchmal Stehen zahlen und buchstaben drin es kommt immer wieder und das kackt an wenn mein unbelievable Failed xD bitte hilfe
Wieder da.. Problem
08/19/2010 - 4Story - 15 Replies
Hi Leute, Ich habe eine Weile aufgehört mit 4s (wegen CoD MW2) und jetzt möchte ich gerne wieder anfangen. Nun habe ich ein paar fragen: geht Cheat - Moonlight Engine noch ? Wenn ja wie? TuT wäre nicht schlecht^^ Bypass.. wie und wo Installieren? Was verändern?!. Was bewirkt der LvL Hack?
mal wieder ein Problem :D
04/04/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
tja Server lief eig ganz gut aber jetzt wideer ein Problem -.-'' was mich einbisschen aufregt xD Hier guckt es euch einfach an YouTube - SERVER PROBLEM )=
Wieder ein Problem :(
12/20/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
:confused: ALso ich habe endlich geschaft longju aufm pc zu instalieren aber jetzt kann ich mich nicht regristieren omfg wenn ich abschicken drücke komm immer can not be empty und jetzt ??? ich mache alles richtig 1. spalte : name mit 8 buchstaben 2.spalte p.w mit 9 buchstaben 3. spalte p. wiederhohlen 4.spalte realname 5 spalte zahlen hinzufügen und ok .... pls helft mir...
Und wieder ein problem...
11/02/2008 - Flyff Private Server - 5 Replies
hallo erstmal... ich benutze seid kurzem die server files von PPFW nur leider lässt sich char.exe und world.exe nicht starten. da kommt immer "Could not connect to MySql server". hab jetzt alles nochmal neu gemacht und immernoch das selbe. hab in nem TuT gesehen das die xampp benutzen nur leider hab ich keine ahnung wie man das einstellt. Weis jemand ne lösung? Mfg :)

All times are GMT +1. The time now is 05:53.