Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Counter-Strike
You last visited: Today at 02:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Counter Strike Source Configs

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 30
Counter Strike Source Configs

Hab vor kurzem mal mit CS:S angefangen, und wollte mich mal so erkundigen, welche Scripts und Configs sinnvoll sind. Wie sammelt man schnell Erfahrung im Umgang etc. ^^?
Wär super wenn ihr mir als Einsteiger ein bisschen unter die Arme greifen könntet

gibt auch dicke thank[s]

Tuxified is offline  
Old   #2

Received Thanks: 1,644
Ganz einfach... spiel standart mit Configs bist auch net schöner...

X-Matrix is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

elite*gold: 20
Received Thanks: 451
Bei CS gibt es nur eins um besser zu werden : üben,üben,üben
Spiel so viele wars wie du kannst , denk dir takken aus und spiel mit der Standart.cfg
bUTL9R is offline  
Thanks
1 User
Old   #4

Received Thanks: 1
standart ...naja nimm einfach css cpl guide das ist fast standart nur mit perfekten netsettings
hier habs für dich geuploaded

puzzy1337 is offline  
Thanks
1 User
Old   #5

Received Thanks: 127
Falls auch normales Scripting, eher zum Rumblödeln, statt zum Performance tunen gemeint sind...

Stell ich ma nen Script rein, welches ich aus 1.6 auf Source umgescriptet hab. x)

Wirkung: Maus3 (Scrollrad) drücken -> Messer (zum laufen). Lässt man Maus3 los, so wird erst die Pistole, dann das Gewehr gezogen (nicht mehr laufen -> Waffen sortieren, fürn Quickswitch und so).

Code:
alias w2 "wait; wait"
alias qknif "use weapon_knife"
alias qwpn "use weapon_ak47; use weapon_aug; use weapon_g3sg1; use weapon_m249; use weapon_m4a1; use weapon_m3; use weapon_mac10; use weapon_mp5navy; use weapon_p90; use weapon_scout; use weapon_sg552; use weapon_sg550; use weapon_ump45; use weapon_tmp; use weapon_xm1014; use weapon_awp; use weapon_galil; use weapon_famas"
alias qpist "use weapon_deagle; use weapon_usp; use weapon_glock; use weapon_p228; use weapon_elite; use weapon_fiveseven"
alias +run "qknif"
alias -run "qpist; w2; qwpn"
bind mouse3 "+run"
Do you likes? D:

EDIT : Und für den ganz besonderen Fetisch, noch was hausgemachtes. <3
Beim Drücken von einer der Maustasten färbt sich das Fadenkreuz Grün->Rot.
Beim Loslassen wieder Rot->Grün.

Code:
alias +colour "+attack; cl_crosshaircolor 1"
alias -colour "-attack; cl_crosshaircolor 0"
bind "MOUSE1" "+colour"
alias +colour2 "+attack2; cl_crosshaircolor 1"
alias -colour2 "-attack2; cl_crosshaircolor 0"
bind "MOUSE2" "+colour2"
Sorgt zumindest bei mir für ein besseres Schießgefühl. :3
Jack's Smirking Revenge is offline  
Thanks
1 User
Old   #6

Received Thanks: 69
das einzigste was du verändern solltest ist dein fadenkreutz ( so klein wie möglich ) und das du nicht immer die best möglichste waffe automatisch aufhebst, joa ansonsten ... auf keinen fall sowas wie buyscript benutzten ist in den meisten ligen verboten bzw bei manchen ligen ist überhaupt jeder script verboten . . .
3ddy is offline  
Thanks
1 User
Old   #7

alles klar

OT
sagmal eddy, hast du mal funro gezockt?
Tuxified is offline  
Old   #8

Received Thanks: 69
falls du damit ragnarok meinst dann nein ^^
3ddy is offline  
Thanks
1 User
Old   #9

ich spam auch mal rein fürn thank.
danke auch

btw. immer auf den kopf schiessen!
bLuE2010 is offline  
Old   #10

elite*gold: 100
Received Thanks: 4,764

Freund meinte, dass was auf der Seite bei "3." steht sei am einfachsten zu bedienen.

Ich selbst hab davon kein Plan sry -_-
USB Schnittstelle is offline  
Old   #11

elite*gold: 92
Received Thanks: 2,916
Um besser zu werden empfehle ich Wars spielen, das geht gut über die . Da machste nen Gather mit und schon haste nen War (ist da alles erklärt falls du das nicht kennst).
Und fürs schiessen empfiehlt es sich zu lernen wie man sprayt, was aber nicht ganz einfach ist. Bekomm erstmal nen Gefühl für die Waffen und mach kein Dauerfeuer das bringts am Anfang nicht, lieber gezielt Feuerstösse (es sei denn der Gegner steht vor dir^^)

mfg
invisible is offline  
Old   #12

Received Thanks: 127
Hier geht es um Scripting, nicht um CS:S zocken ansich.

Gruß-
Jack's Smirking Revenge is offline  
Old   #13

elite*gold: 92
Received Thanks: 2,916
Quote:
Originally Posted by «novæ» View Post
Hab vor kurzem mal mit CS:S angefangen, und wollte mich mal so erkundigen, welche Scripts und Configs sinnvoll sind. Wie sammelt man schnell Erfahrung im Umgang etc. ^^?
Wär super wenn ihr mir als Einsteiger ein bisschen unter die Arme greifen könntet

gibt auch dicke thank[s]
Meine Intention war eigentlich dem novae ein bischen "unter die Arme zu greiffen" um ihm den Anfang zu erleichtern weil die Frage ja impliziert das er (oder sie) nicht so versiert im Umgang mit CS:S ist, und nen Config macht aus nem schlechten Spieler keine guten da kann die Config noch so gut sein.

mfg
invisible is offline  
Old   #14

Received Thanks: 52
Quote:
Originally Posted by 3ddy View Post
das einzigste was du verändern solltest ist dein fadenkreutz ( so klein wie möglich ) und das du nicht immer die best möglichste waffe automatisch aufhebst, joa ansonsten ... auf keinen fall sowas wie buyscript benutzten ist in den meisten ligen verboten bzw bei manchen ligen ist überhaupt jeder script verboten . . .
Sorry aber dass mit dem fadenkurez...^^. Die größe des Fadenkreuzes hat nichts mit dem aim zu tuen. Die mitte bleibt auf jeder größe gleich groß und die striche an der Seite verkleinern sich. Hab damals auch gedacht dass man mit cl_crosshairscale 4500 besser zoggt als wenn man einfach nur auf klein stellt. Dem ist leider nicht so ich zogg mitlerweile auf standart fadenkreuz und ziel besser denn je .

Dass mit dem buyscript stimme ich dir zu, und ich kauf mitlerweile so schnell ein wie ein buyscript, man hats raus irgendwann.

Was ich dir noch anbieten kann, bisschen mit meinem clan und mir zu trainieren . Kann dir ingame bessere Tipps geben als jetz.

Kannst mit gerne mal in ICQ adden. 354154528

Gogel is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +1. The time now is 02:13.