Hallo Liebe Community
Unzwar habe ich mir ein Surf Server gemacht (24/7) und möchte gerne das der beliebt wird da ich keine lust hab immer alleine oder mit meinem clan drauf zu zocken
Und Deswegen würde ich hier gern mein server Anzeigen!
Surf Server >S!K<
Ip 93.186.192.223:27195
STAMMIE
Wäre nett von euch wenn ihr bissn drauf spielen würdet
(Unser clan hat noch mehrere Server)
[How To] CS:S Surf Server einstellen 07/04/2014 - Counter-Strike - 9 Replies Hi Community,
weil mich viele gefragt haben ob ich ihnen helfen ihre Surf-Server einzustellen kommt jetzt dieses .
1. Server.cfg
So damit ihr auf den Surf maps surfen könnt müsst ihr folgendes in eure Server.cfg (C:\HLServer\cstrike\cfg) eintragen:
sv_gravity 800
sv_accelerate 999
sv_airaccelerate 1000
sv_wateraccelerate 100
Neuer Internet Browser [Surf Explorer 1.0] 12/24/2010 - Main - 8 Replies Hallo liebe e*Pvp Com.
Ich möchte euch mal heute meinen neu erstellen Internet Browser namens Surf Explorer zeigen.
Ich fange damit neu an und deswegen ist der Surf Explorer nicht so gut wie Mozilla Firefox oder Google Chrom.
Aber ich hoffe ihr mögt ihn trodzdem.
Hier zur Homepage:
Surf Explorer
Viel spaß mit dem Surf Explorer.
Surf Server redie 04/23/2010 - Counter-Strike - 0 Replies ... Hallo ich suche für surf maps redie ich habe bei eventscript geguckt und finde da nur für dust2 undso
Css Server Von Mir ^^ [wcs]Surf und normal 10/18/2009 - Off Topic - 4 Replies Hallo Liebe ******** ich habe einen Nonsteam server
und er ist nicht VAC gesichert ^^
Ip:213.165.80.131:27016
Info:
Mod: Wcs/War Craft source
Exp: Fast!
Sounds: viele und nice!
Fast DSL