Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 23:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Steam PSC Problem

Discussion on Steam PSC Problem within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 210
Received Thanks: 21
Steam PSC Problem

Moin Jungs,
undzwar hatte ich vor mit CS:S zu kaufen und da es eh im moment reduziert ist dachte ich scheiß auf 9,99 und kaufs einfach.
Nun bin ich schnell zum PSC Automaten gegangen und habe mir ne PSC gekauft nun es hat alles geklappt bis dort stand irgentwas vonwegen ich bekomme eine Email wo ich den Code eingeben muss und so nur es kommt einfach keine Email ich warte mittlerweile 1 Stunde.
Ist es normal das es solange dauert?
Chase'43 is offline  
Old 01/01/2011, 05:33   #2

RedJ0hn's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 415
Quote:
Originally Posted by bongy15 View Post
Moin Jungs,
undzwar hatte ich vor mit CS:S zu kaufen und da es eh im moment reduziert ist dachte ich scheiß auf 9,99 und kaufs einfach.
Nun bin ich schnell zum PSC Automaten gegangen und habe mir ne PSC gekauft nun es hat alles geklappt bis dort stand irgentwas vonwegen ich bekomme eine Email wo ich den Code eingeben muss und so nur es kommt einfach keine Email ich warte mittlerweile 1 Stunde.
Ist es normal das es solange dauert?
^hey,

normalerweise ist 1 Std. nicht lang warte noch ein wenig,
jedoch verstehe ich nicht von was für einem Code du redest.

Es ist normal, dass wenn man kauft ein Fenster aufgeht und in diesem dann der Download Startbar ist.

MfG
RedJ0hn is offline  
Old 01/01/2011, 05:36   #3

Received Thanks: 26
in email nen psc code eingeben? nein das ist falsch. wenn du das durch steam kaufst, öffnet sich ein neues steam fenster, wo du das dann eingeben musst. per email wird der beleg gesendet.
SeductioN__* is offline  
Old 01/01/2011, 05:38   #4

RedJ0hn's Avatar

Received Thanks: 415
Quote:
Originally Posted by SeductioN__* View Post
in email nen psc code eingeben? nein das ist falsch. wenn du das durch steam kaufst, öffnet sich ein neues steam fenster, wo du das dann eingeben musst. per email wird der beleg gesendet.
^Ja, das meinte ich, es sei den es ist anders wegen dem Rabatt, das bezweifle ich aber sehr stark.

Was hast du genau gemacht?
RedJ0hn is offline  
Old 01/01/2011, 05:43   #5

elite*gold: 2
The Black Market: 100/0/4
Received Thanks: 1,167
CSS gibts garnicht mehr Rabatt, glaube du bist auf Betrug reingefallen!
Duke. is offline  
Reply