Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 17:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hilfe!! Dringend n鰐ig

Discussion on Hilfe!! Dringend n鰐ig within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 45
The Black Market: 121/0/0
Received Thanks: 281
Exclamation Hilfe!! Dringend n鰐ig

Hallo liebe Com brauche Hilfe habe den Iniura 1.7.9 und wollte mal neue Settings einf黦en das hab ich getan in C und im Ordner am Desktop okay, dann hab ich mal Hack gestartet und dann CS:S, und CS:S ging nicht auf ?!was ist da da Problem?

Wollte auch noch fragen ob mir jemand geile Legit Settings schicken kann.

MFG pkexe
pkexe is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Dringend 10er PSC n鰐ig
08/26/2010 - Trading - 0 Replies
Hallo suche dringend eine 10er PSC gbe 1600 g1 credits daf黵 oder 2xGold Premium 30 Tage pls PM
hilfe n鰐ig!!!!!!!!!!!!!!!
04/28/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hallo mein filezilla findet den command reboot net mehr was amchen help pls
Dringend hilfe n鰐ig
02/18/2010 - General Coding - 9 Replies
Also mein Prob ist ich w黵de gerne eine HTML Hp erstellen sie ist auch fertig nur k鰊nen andere nicht drauf wisst ihr worans liegt Hier mal das script: (ist vllt. daran was falsch) <html> <head> <title>NewsMt2</title> </head> <body background="Bilder/Back8.jpg" text="#000000">
Heftige Anmelde Probleme , dringend Hilfe n鰐ig
04/11/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
joa hey (zum 3mal glaub^^) sorry wenn ich den thread glaub schonmal iwo gemacht hab. So ja bin jetzt seit mehreren tagen auf der suche nach irgendeinem privat server auf dem ich endlich spielen kann ich verzweifel echt schon. Jeder 2.server den ich mir lade ist ein trojaner...obwohl ichs von den orginal sides lade..:confused: Wenn ich mich auf newlongju anmelden will bekomme ich disen code hier > 受限用户无法访问 , glaube bedeutet keine europ鋓schen ip-s , hab schon versucht mit...

All times are GMT +2. The time now is 17:54.