Hallo.
Da bringt dir die BotProfile.db nichts, da diese nur das "Verhalten" der Bots steuert, aber nicht die Waypoints (Wege die die Bots laufen). Du musst dazu die gewünschte Map öffnen und machst folgendes:
1) sv_cheats 1 (Um die folgenden Befehle benutzten zu können)
2) nav_generate (Die Navigationsdatei für die Map wird gespeichert. Das musst du bei den Standardmaps nicht machen, da diese Navigationsdatei schon vorhanden ist
)
3) nav_edit 1 (Die Waypoints können verändert werden)
Jetzt siehst du in der Map viele verschiedene Kästen und Verbindungen. Das sind die Waypoints der Bots. Du gehst einfach zum T-Spawn und gehst zu einer Stelle an der es mehrere Richtugen gibt. Als Beispiel im Vorraum. Von dort aus kann man ja ins Haus (Pommes), durch die Tür und zur Rampe laufen. Jetzt visierst du eine der 3 Flächen die NICHT zur Rampe gehen und gibst in die Console
nav_add_to_selected_set ein. Dann das zweite Rechteck und nochmal
nav_add_to_selected_set. Dann das letzte Rechteck und das letzte mal
nav_add_to_selected_set. Jetzt sollten die 3 Rechtecke weiß makiert sein. Um sie jetzt zu löschen tippst du
nav_delete ein.
Das ganze machst du dann immer weiter und wenn du fertig bist:
nav_save
Map neu starten und es sollte funktionieren.
Ich bin mir aber nicht sicher, ob das bei Standard-Maps funktioniert. Wenn du die alte NAV Datei haben willst dann geh einfach in deinen Maps Ordner und lösch die de_nuke.nav Datei raus. Wenn das alles nicht funktioniert, dann mach einfach eine Kopie von de_nuke und nenn sie zum Beispiel de_nuke_rampenrush und mach die NAV nochmal neu. Dann sollte es funktionieren.
Hier nochmal ein Bild von den 3 selectierten Rechtecken:
Davor:
Danach: