Ich versponsor 3-5 CSS WarServer jeweils mit 12 slots.
Diese werde ich nur an clans sponsoren nicht an einzelne Personen !
GGL gibs erstmal keine.
Meldet euch.
Hey ich würde gerne einen haben...
Mein clan ist 36 mann stark
Wir haben ein ESL-Team (anmeldung kommt nächste woche) und sind sehr aktiv (Steam wertung 10/10)
Seite:
wir haben auch ne HP die wird aber gradeneu aufgesetzt..
Versponsor Teamspeak3 Server. 08/01/2010 - Trading - 11 Replies Hi Mein Crossfire Clan vergibt noch Teamspeak3 Server...
meldet euch !
Infos:
Teamspeak3 (neustes Update)
50 Slot
SA bekommt ihr !
SEHR GÜNSTIGE EPS WARSERVER ZU VERMIETEN 07/23/2010 - Trading - 20 Replies Biete zurzeit EPS Warserver (ESL READY) mit 1000 FPS, 12 SLOT mit SOURCE TV für NUR 10 EURO AN!!MIT FTP ZUGRIFF!!Bei Interesse einfach ne PM schreiben!!Oder unter Steamname Hambeck adden!Zahlungsmöglichkeiten sind Banküberweisung, Paypal und per Paysafecard!
Public Server gibt es ab 55 Cent pro Slot!Normale War Server auch möglich!
[Vermiete/Hire] HQ 12 Slot CS:S Warserver 06/27/2010 - elite*gold Trading - 3 Replies http://img31.imageshack.us/img31/144/css123.png
GER:
Ihr braucht nen Server für nen Clanwar,Gather oder für ein Ladder?
Dann seit ihr hier genau richtig.
Ich vermiete meinen 12 slot CS:S server.
Es handelt sich dabei um einen ESL Premium Server.
CS:S Warserver gesucht 08/21/2009 - Main - 0 Replies Ich suche für mich und meine 4 Männer einen Warserver mit mind 10 Slots, bin aus meinem alten augetreten weils Probleme mit den anderen Admins gab.
Wir könnten auch dann in den Clan kommen wenns nötig ist.
Danke ;)
Könnt euch via ICQ oder PN bei mir melden danke!
[Fehler] Css Restart Problem Warserver 08/09/2009 - General Gaming Discussion - 0 Replies Îch hab mir mal was angeschaut.
Dabei hab ich natürlich das "pw" in das richtige geändert
//rcon_password "pw"
alias "wait5" "wait; wait; wait; wait; wait"
alias "wait6" "wait5; wait"
alias "wait10" "wait5; wait5"
alias "wait110" "wait10; wait10; wait10; wait10; wait10; wait10; wait10; wait10; wait10; wait10; wait10"