Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 18:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HILFE] css server geflooded kein Ddos nichts trotzdem FLood

Discussion on [HILFE] css server geflooded kein Ddos nichts trotzdem FLood within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 12/03/2010, 15:08   #16
 
RedJ0hn's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 2,368
Received Thanks: 415
Quote:
Originally Posted by kampfpanzer View Post
Haben wir alles blockiert und gebant. irgendwie kommt er trotzdem durch >.<. Ham auch povider gemacht.
hmm... das ist komisch, ehrlich gesagt weiß ich auch nicht weiter, das einzigste was du vllt. mal machen kannst ist, Server für 1-2 Tage down machen und dann schauen, wobei er dann wahrscheinlich sein Ziel erreicht hat.

MfG
RedJ0hn is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[How To] kein cent mehr in IS verschwenden und trotzdem drs haben
11/17/2010 - Metin2 Guides & Templates - 41 Replies
so ihr könnt mir ein lutschen xD eima versuchtman zu helfen xD^^ wer will schreibt mir ne pn^^
[Hilfe]Kann auf meinem Server nichts mehr +7uppen!
09/04/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hi com, ich habe auf meinem P-Server gerade ein scheiß problem egal welche waffen ich kann sie nur solange uppen bis ich eig eine perle brauche(bis+7) und dann geht es net mehr . jemand meinte zur mir ich muss vllt in refine_set ein anderen upp code eingeben, aber wenn da so ist wie sind die die code für perlen ???? bitte helf mir! mfg EFST
kal break! # back@kal - kein plan von nichts ! [help]
01/14/2009 - Kal Online - 9 Replies
wie schon bereits in nem anderen threat erwähnt, hab ich nach langer zeit wieder mit kalonline angefangen. habe derzeit wieder einen lvl 52 Vagabond und bin erstaunt über all die neuen updates (habe wirklich lange nicht mehr gespielt). gibt es neue areas (bzw. von euch empfohlene) wo ein gut ausgerüsteter vaga schnell lvln kann ? ab welchem lvl kann ich emok-island betreten, was brauch ich dazu, wo sollte ich da lvln? honor ranking?! wie komme ich zu honor points ? wenn ich mir die...



All times are GMT +2. The time now is 18:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.