Hallo,
Hört auf mit lua scripts die noch nicht vac banned sind! Bzw. erst gekommen sind...
Und nun zum gerücht das nur der bypass dedected wurde!
Nein es stimmt nicht.. VAC ist nun besser als je zu vor!
Er sucht den ganzen CSS ordner durch sobald etwas nicht stimmt vac ban!
-insecured weiß ich nicht ob man durch den auch gebannt wird..
Aber für die, die erst jetz on kommen oder sonstiges spielt nie wieder mit lua! Es ist nicht mehr sicher!
Habe zum glück vor 2 wochen aufgehört da ich wieder normal spielen wollte, da hatte ich wohl glück (:
akter dein leben ist bann las sie zocken wie sie wollen und wen sie bann bekommen dan haben die ja pech gehabt
Deutsch plz
@Topic
Das einzigste, was wirklich (zumindest sehr wahrscheinlich) undetectable bleiben wird, sind Ring0 Hacks. Royalhack kostet gerade mal 10€ / Lifetime, oder von organner, hat weniger bugs.
Hallo,
Hört auf mit lua scripts die noch nicht vac banned sind! Bzw. erst gekommen sind...
Und nun zum gerücht das nur der bypass dedected wurde!
Nein es stimmt nicht.. VAC ist nun besser als je zu vor!
Er sucht den ganzen CSS ordner durch sobald etwas nicht stimmt vac ban!
-insecured weiß ich nicht ob man durch den auch gebannt wird..
Aber für die, die erst jetz on kommen oder sonstiges spielt nie wieder mit lua! Es ist nicht mehr sicher!
Habe zum glück vor 2 wochen aufgehört da ich wieder normal spielen wollte, da hatte ich wohl glück (:
als ob man mit insecure gebannt wird im moment, wenn man kein vollidiot ist und den bypasser benutzt. auf einem server ohne vac KANN man keinen vac ban bekommen *lol*
als ob man mit insecure gebannt wird im moment, wenn man kein vollidiot ist und den bypasser benutzt. auf einem server ohne vac KANN man keinen vac ban bekommen *lol*
biste eig dumm oder so?
wer mit insecure spielen will schafft es ned weil es nur auf offline server geht!
der insecure bypass bei den wirste gebannt! aber egal.. denk was du willst und da das mit deinen süßen sternen würde ich mal sagen du darfst noch ned mal css spielen geh barbie spieln!
Lua ist eine Scriptsprache und Lua konnte man früher einsetzen, um z.B. ein Bunnyhop Script oder Aimbot,... zu schreiben. Aber seit einem Update werden Lua Scripts auf Vac Servern blockiert und benötigen somit einen Bypass. Dieser Bypass ist allerdings detected und somit ist es nicht mehr möglich, Lua Scripts zu benutzen, ohne gebannt zu werden.
Lua ist eine Scriptsprache und Lua konnte man früher einsetzen, um z.B. ein Bunnyhop Script oder Aimbot,... zu schreiben. Aber seit einem Update werden Lua Scripts auf Vac Servern blockiert und benötigen somit einen Bypass. Dieser Bypass ist allerdings detected und somit ist es nicht mehr möglich, Lua Scripts zu benutzen, ohne gebannt zu werden.
[WTS] global dekaron scipts 05/16/2010 - Dekaron Trading - 0 Replies price is 3.5kk dils on hellion server, script containes all hacks u will need.... pm me if interested or for more infos....
Unheimlich wichtig Zu wichtig Sehr wichtig 09/17/2008 - Metin2 Private Server - 5 Replies Huhu leute ich such eine Waffe Nyphe+8 /+9 oda eine Parti+8/+9
ich gebe sehr gut und meldet euch mal ueber pn oda hier im thread danke im vorraus