Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 00:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Frage zu Scripten

Discussion on Frage zu Scripten within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 41
Frage zu Scripten

hi wollte mal fragen ob bhop scripts o.Ä. verboten sind wenn ja wie kann man sonst gut bunnyhoppen und welche settings//befehle brauch ich dafür ( consolen befehle) danke für alle antworten
sakule is offline  
Old 10/21/2010, 16:42   #2

elite*gold: 458
Received Thanks: 962
Kein Scriptrequest:
stfu is offline  
Old 10/21/2010, 20:31   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,376
Scripte sind verboten solang sie dir anderen gegenüber vorteile verschaffen.

Ein aktuelles luascript ist immer auf cheat-forum.org vorzufinden.
Agent/Zero is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[How-To] SH scripten
11/15/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 42 Replies
Hallo liebe e*pvp Community. In diesem Tutorial möchte ich euch kurz zeigen, wie ihr ins " SH-Scripting " einsteigen könnt. Zuerstmal öffnen wir Notepad/ Editor. Speichern unter... Die File sollte z.b. quest.sh lauten.
Bot Scripten ???
01/24/2010 - Metin2 - 9 Replies
Also ich wollte ma fragen kann mir wer ma nen guten Link schicken wo das gut erklärt ist, bin nich so der Meister in SuFu ^^ Wäre sau net und gibt dann auch ein fettes THX
Scripten
02/04/2009 - General Coding - 4 Replies
Ich habe mir letztens eine Scriptprogramm runtergeladen namens AutoIt... Ich komme nun mit der Sprache nicht klar bessergesagt habe ich keine ahnung über welche Sprache es in Scripten geht oder bzw. in dem Programm(AutoIt) Was ich Scrippten will ist nur Hacks für Online Games oder Browsergames.... Was ich gerne wissen würde ,kennt ihr bessere Programme ? Welche sprache muss ich Beherschen um Scripten zu können? Kann ich mithilfe von Internet diese Sprache lernen? Falls ja! Wo? Auf eine...
Frage zum Scripten mit GUI
12/28/2008 - Metin2 - 0 Replies
Hi, ich kenn mich noch nih wirklich so gut mit GUI's aus. Ich wollte einen ShopperBot machen, die GUI selbst habich schon. GuiCreate("Sprachbot 1.0 by StreetFlame",282,104,313,222) $button1=GuiCtrlCreateButton("LOS!",88, 42,186,54) $input1=GuiCtrlCreateInput("Hier Text eingeben.",4,16,274,20) $label1=GuiCtrlCreateLabel("Text wird alle 10 Sekunden wiederholt.",17,2,206,15) $label2=GuiCtrlCreateLabel("Coded",7,44 ,52,15) $label3=GuiCtrlCreateLabel("by StreetFlame",7,55,74,15) GuiSetState()...
Nur so eine Frage bzgl. dem Scripten ^^;
06/12/2006 - Lin2 Private Server - 2 Replies
Hi, also bei Ragnarok Online geht's ja recht einfach, mit dem NPCs scripten. Geht sowas bei LineAge2 auch so einfach? Wenn ja, wo werden NPCs gespeichert? Gibt's ein Tutorial zum Scripten von NPCs bei LA2? Sorry, bin halt 'neu'... :ops: Bis denne :D

All times are GMT +2. The time now is 00:08.