Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 04:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



CS 1.6 selber modden

Discussion on CS 1.6 selber modden within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 14
Received Thanks: 0
CS 1.6 selber modden

ich hab cs 1.6 und hab mir dafür auch mods runtergeladen...
sie funzen alle perfekt aber ich möchte gerne selber mods erstellen.

ich hab davon gehört das man die originalmods einfach mit 3ds max bearbeiten kann.
stimmt das?
(wenn ja woher bekomme ich die demo version? möchte mich ungern bei autdesk anmelden und addresse und alles angeben)

2. habt ihr vielleicht noch eine idee mit welchem möglichst kostenlosem programm man selber mods machen kann?
(dabei würde es mir reichen wenn ich vorhandene models verändere, heißt: ich möchte nicht die nachladeanimation verändern)

Vielen Dank im vorraus
HeadShotHarp
HeadShotHarp is offline  
Old 10/04/2010, 19:20   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 14
Received Thanks: 0
oder weiß jemand wie man die *.mdl dateien in *.3ds oder *.obj umwandeln kann?

HeadShotHarp
HeadShotHarp is offline  
Reply

Tags
cs 1.6, models, mods


Similar Threads Similar Threads
modden ??
10/03/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Also, ich wolltem a fragen ob mir wer ein Programm empfehlen kann mit dem man gut texturen verändern kann also das Aussehen ^^ Wenn ihr noch ein guten TUT dazu habt wäre es auch toll wenn ihr dne hier posten würdet ^^ Ja natürlich gebe ich dann auch THX ^^ LG ich
PS3 Modden?
04/13/2010 - Consoles - 3 Replies
Hey Leute, hab ne Frage und zwar kann ich in die PS3 mehr - Arbeitsspeicher einbauen? Oder eine andere Grafikkarte?
Modden
04/11/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi Ich habe es endlich geschafft zu entpacken/packen Nur habe ich ein Probelm bei den Skills ich weis ned welche welche sind Rüstungen weis ich ja kann mir diehier auf listen oder per icq mitteilen? 558 187 579
Modden
04/03/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallu... Ich habe mal ne frage warum sieht man die gemoddeten rüssi waffen nit bei den w chars ? mfg tony
Client selber modden.
02/23/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Ich entschuldige mich schonmal im Vorraus falls es so eine Anfrage schonmal gab. Ich habe per Google und Sufu nichts gefunden. Ich hab vor meinen eigenen Client zu machen mit mc datei damit ich mit ihm auf jedem Server spielen kann. Also Vorlage die ich bearbeite nehm ich den Modifies Client 3.0 . Ich will halt das aussehn der Rüssis Mobbs ect. ändern also alles clientside (Nein ich hab kein eigenen Server.). Nun hab ich sowas bei Metin noch nie gemacht und wollte wissen ob es dazu ein...



All times are GMT +2. The time now is 04:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.