Quote:
Originally Posted by bluesilver0000
also zum triggerbot frag den threadstarte vom triggerbot thread und durch den wallhack kann man keinen vac da es kein richtiger hack ist sondern er ändert nur die einstellung von r_drawothermodels von 1 zu 2 wenn du mal auf einen eigenen server gehst und sv_cheats 1 eingibst dannach r_drawothermodels 2 wirst du den selben effekt haben bloß das .lua dateien das ebenumgehen können mit dem sv_cheats 1 bloß anticheat programme wie detocs oder kac erkennen den wallhack
PS: ich weiß wovon ich rede ich wurde schon von detocs gebannt und schreibe aber auch selber einige lua scripts
|
Sehr redegewandt bist du aber nicht
Nochmal auf Deutsch:
Durch LUA Scripts kann man CVARS (z.B. r_drawothermodels 2, der wie ein WH fungiert) unabhängig von sv_cheats 1 setzen.
Dieser Befehl ist von den Entwicklern schon im Programm drinne, daher ist er, bei sv_cheats 1 auch nicht verboten.
Durch LUA Scripts kriegst du keinen Ban, da Valve diese Funktion praktisch bereitgestelllt hat. Ich denk aber das in Zukunft LSS geupdatet wird, und dass keine Scripts mehr laufen.
Auf einigen Servern mit KAC, oder Detocs etc. wird man gebant, da diese AntiCheat Programme die LSS.vdf Datei erkennen. Von Vac wird man aber nicht gebant, zumindest noch nicht.