Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 11:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bunnyhop script hilfe

Discussion on Bunnyhop script hilfe within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Bunnyhop script hilfe

Hey,
wollte euch mal fragen ob ihr es irgendwie hinbekommt den bhop script aus dem Hack von in eine Lua e.t.c datei hinbekommt? Wenn ihr es schafft bitte auf mousewheeldown packen. Bitte linkt die Dateien hier rein. Danke im Vorrauß.

Gruß, DonWindhose.
DonWindhose is offline  
Old 07/26/2010, 02:28   #2

Received Thanks: 3
Ehm, wenigs sinnvoll es auf die wheel down combo zu setzen weil du ja dann trotzdem IMMEr drehen musst und in Hacks ist es so das du die Taste nur gedrückt halten musst *simples loop verfahren* .. aber wenn du es so willst dann mach folgendes..
Steam öffnen >> Bibliothek >> Spiel auswählen >> Rechtsklich drauf machen und auf Eigenschaften >> Start optionen >> -console eingeben und auf OK klicken >> Spiel Starten .. So nun hast du schonmal die Console auf .. >> unbind MWHEELUP >> unbind MWHEELDOWN >> bind MWHEELUP +jump >> bind MWHEELDOWN +jump >> ins Spiel rein gehen und freuen das du nur das Mausrad hoch und runter drehen musst zum springen .. für die richtigen Skiller auf dauer diese einstellungen noch dazu machen:
MWHEELUP +jump
MWHEELDOWN +jump
Mouse3 +duck (für das ducken wenn man mit dem Scrollrad klickt - andere tasten werden davon nicht entbunden )
x +left
c +right
und etwas spiel gefühl ..
Wenn man im richtigen moment duckt und es wieder los lässt kann man extrem gut bhoppen (: aber naja .. da x/c ist für das links und rechts drehen (: .. damit nimmt man speed .. dafür empfehle ich auch noch cl_yawspeed 325 - 365 (: so in dem bereich :P..

Denke das ist das was du meintest ^^ ..
Wenn du nen simplen BHop hack machen willst ohne alles und der soll nie detected werden kannst du das mit AU3 oder Ahk aber dafür brauchst du das wissen^^
Könnt dir schnell einen machen aber erklären dazu hab ich numal echt keine lust xD
Das kannste sicher googeln :d
KoHx3 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/26/2010, 23:39   #3

Received Thanks: 0
hi kohx3 wäre sehr nett du für mich einen vierenfreien bunnyhop script machen könntest. fürs ccs wo ich auch online auf vac banned server nutzen kann.
big thx vorraus.
memo47 is offline  
Old 07/27/2010, 23:42   #4

Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by KoHx3 View Post
Ehm, wenigs sinnvoll es auf die wheel down combo zu setzen weil du ja dann trotzdem IMMEr drehen musst und in Hacks ist es so das du die Taste nur gedrückt halten musst *simples loop verfahren* .. aber wenn du es so willst dann mach folgendes..
Steam öffnen >> Bibliothek >> Spiel auswählen >> Rechtsklich drauf machen und auf Eigenschaften >> Start optionen >> -console eingeben und auf OK klicken >> Spiel Starten .. So nun hast du schonmal die Console auf .. >> unbind MWHEELUP >> unbind MWHEELDOWN >> bind MWHEELUP +jump >> bind MWHEELDOWN +jump >> ins Spiel rein gehen und freuen das du nur das Mausrad hoch und runter drehen musst zum springen .. für die richtigen Skiller auf dauer diese einstellungen noch dazu machen:
MWHEELUP +jump
MWHEELDOWN +jump
Mouse3 +duck (für das ducken wenn man mit dem Scrollrad klickt - andere tasten werden davon nicht entbunden )
x +left
c +right
und etwas spiel gefühl ..
Wenn man im richtigen moment duckt und es wieder los lässt kann man extrem gut bhoppen (: aber naja .. da x/c ist für das links und rechts drehen (: .. damit nimmt man speed .. dafür empfehle ich auch noch cl_yawspeed 325 - 365 (: so in dem bereich :P..

Denke das ist das was du meintest ^^ ..
Wenn du nen simplen BHop hack machen willst ohne alles und der soll nie detected werden kannst du das mit AU3 oder Ahk aber dafür brauchst du das wissen^^
Könnt dir schnell einen machen aber erklären dazu hab ich numal echt keine lust xD
Das kannste sicher googeln :d
x und c?
das ist ja richtig durchgeknallt xD
ich kann selber gut bhoppen, bloß wollt ich fragen ob der auch mit mwheeldown geht(beim hack), aber egal. danke für das nice tut
DonWindhose is offline  
Reply