Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

CS:S ESL GUI

Discussion on CS:S ESL GUI within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

.smooth's Avatar

elite*gold: 34
Received Thanks: 682
CS:S ESL GUI

Vielleicht will es ja jemand wissen das neue ESL Gui ist drausen!
Bei mir Win7 x64 läuft es 1a hab nur paar Sachen für mich einstellen müssen (meine .cfg einfügen und so).

Quote:
Die neue Version des beliebten GUIs hat einige Neuerungen:

ESL GUI Installer findet zu 99% den Counter-Strike Source-Ordner, wohin das ESL GUI installiert werden soll, selbstständig
ESL GUI Installer erstellt vor der Installation ein Backup des vorhandenen cstrike-Ordners
ESL GUI Installer erstellt vor der Installation ein Backup aller unnötigen (umbenannten) cstrike-Ordner, um dem 'no data has been sent'-Fehler vorzubeugen
ESL GUI Installer behebt einen Fehler des 'Aequitas File Check' auf Systemen mit Windows Vista/Windows 7
ESL GUI Installer behebt während der Installation den sogenannten 'low violence'-Bug
ESL GUI Installer beinhaltet eine built-in Version des neuen ESL CS:S Registry Tool und installiert eine stand-alone Version des Tools (Link dazu im Startmenü)
ESL GUI Installer ermöglicht das Einstellen der Launch options
ESL GUI Installer lädt auf Wunsch die Map de_tuscan herunter
ESL GUI Installer lädt auf Wunsch die Map de_contra herunter
ESL GUI Installer fügt wichtige Links im Startmenü hinzu (Open matches, Server Settings, Aequitas-Passwort, Aequitas-Portal, Get Premium etc.pp)
ESL GUI Uninstaller erstellt ein Backup der wichtigsten Dateien (config.cfg und autoexec.cfg) auf dem Desktop
ESL GUI Uninstaller löscht danach den alten Ordner 'cstrike' komplett, um spätere Konflikte und Probleme zu verhindern
Link:
Download:
.smooth is offline  
Old 07/18/2010, 14:48   #2

18caN's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 586
Kommt aber demnächst noch eine neue Version raus ;p , naja das Gui verursacht bei mir leider nur Probleme.
18caN is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 19:21.