Hallo E*Com
Wollte mal fragen ob mir einener en CLanlogo erstellen kann also das Bild hab ich bloß der Name des Clans fehlt noch. Ich hab keine ahnung wie das geht also bitte könnt ihr mir helfen!
IHR bekommt auch ein FETTES THANKS!
Bild 1 :
Das oder .
Bild 2 :
das mit dem phonix darauf
es sollte drauf stehn : Elite.Gaming oder -=e.G=-
Gentlemen jack you shouldnt really get paided, since both psd files are provided. So all you have to do is sign up to that website and have an image editing software which can open psd files.
(just saying)
Also next time you should post it here instead: to get a faster response.
Da ist garnichts illegal dran wenn die psd zum download angeboten wird!
das einzigste was man bei solchen grafiken nicht darf ist das Copyright entfernen wenn eins vorhanden ist, ich sehe da keins
ich habe nicht gesehn das die psd zum dl angeboten worden sind
das erste bild das schwarze
so nen request zum umaendern gabs schon vor nen paar wochen im grafik bereich
gleiche bild halt
Da ist garnichts illegal dran wenn die psd zum download angeboten wird!
das einzigste was man bei solchen grafiken nicht darf ist das Copyright entfernen wenn eins vorhanden ist, ich sehe da keins
Gentlemen jack you shouldnt really get paided, since both psd files are provided. So all you have to do is sign up to that website and have an image editing software which can open psd files.
(just saying)
Also next time you should post it here instead: to get a faster response.
I think its my decion.
When I realy dun like ppls, i dont help them for free.
When they want my help and professional work, they need to pay.
(Hilfe) Clan Logo 04/27/2010 - WarRock - 12 Replies Hi c0m,
ich brauch mal eure Hilfe.Also ich hab mir bei Warrock jetzt n Clan gemacht und alles habe auch das M ihm Wappen von mir,aber ich kann mein Logo nicht sehen.Muss ich was bestimmtes tuhen damit ich es sehen kann?
MfG
CA CLAN LOGO.? & Farbige schrift 03/29/2010 - Combat Arms - 5 Replies Wie bekomtm man bei sein clan in ca ein logo rein wie jeder andere ich finde sowas nciht
& wie kann man machen das die schrift farbig ist
Crossfire Clan Logo ändern (kein LEader) 03/13/2010 - CrossFire - 13 Replies Hi Elitepvpers,
wie kann man als Nicht Leader clan Logo ändern?
Ich bin der Leader aber habe kein ZP.
Mein cousin spendet mir das Clan logo deswegen ist er Leutnant.
Einverständniss könnte ich geben.
Mfg AlKasch_47
Aim.69 Clan logo 11/12/2009 - General Art - 0 Replies Wollt ma n paar meinungen hören :)
was haltet ihr davon ?
http://img248.imageshack.us/img248/2194/aim69esll ogo2.jpg
benutztes programm: Paint.net
derAtze