Dies wurde von l4ble geschrieben und alle credits an ihn pls.
this tutorial got written by l4ble and all credits to him pls.
Quote:
Hier werde ich euch zeigen wie man sich kostenlos Anmeldet damit man CS Online Open Beta spielen kann.Den passenden Download des Games findet ihr
Wichtig sind diese zwei Links hier:
Haupt Problem der Anmeldung/Registrierung ist das die Seiten auf Koreanisch oder sonst welche Zeichen sind.
Fangen wir mit Schritt 1 an.
Schritt 1:
Öffnet den ersten Link und lasst erstmal alles Laden. Beim laufe des Ladens wird euch ein Video gezeigt nachdem Video müsst ihr jetz hier sein.
![]()
Als nächstes klickt ihr auf "GET MEMBER" um es deutlich zumachen hier noch ein Bildschen:
![]()
Bei der Seite die jetz zu sehen ist klickt ihr auf "GET MEMBER - Taiwan".
![]()
Schritt 2:
Jetzt solltet ihr euch auf einer Seite befinden wo ihr, wenn ihr kein Koreanisch oder so könnt, nichts versteht^^
![]()
Als nächstes müsst ihr ein formular aus füllen da man nicht weiß was wo hin kommt helfe ich euch mal
![]()
Ich geh nochmal mit euch paar Schritte durch.
Benutzername: Hier wählt ihr am besten einen Benutzernamen wo ihr euch ganz sicher seid das er nicht Vorhanden ist z.B. Hans5164. 8-20 Zeichen
Passwort ist klar...euer Passwort mit mindestens 8 Zeichen. Passwort und Benutzername nicht vergessen.
So Schriftzeichen kopiert ihr das da rein "供之各項會員服務" ohne ""
Geburtstag könnt ihr so lassen und bei Telefon einfach was hinschreiben.
Email: Irgendeine E-mail
Wie euch aufgefallen ist hab ich Verfication ausgelassen. Dazu kommen wir jetzt. Erinnert ihr euch an die zwei Links die oben genannt sind...jetz brauchen wir den zweiten Link. Öffnet die Seite in einem neuen Fenster.
![]()
Klickt als erstes paar mal auf "Generate" danach klickt ihr unten auf "Check" wenn da nicht "valid" steht so wie im Bild, generiert ihr einfach wieder ein paar mal. Nachdem ihr das getan habt notiert euch Serial und den Verficationscode die in diesem Falle so lauten: Verification A15329337; Serial: 5329233
Jetzt geht ihr wieder auf das Formular und kopiert den Verificationscode rein und klickt unten drauf (siehe Bild).
Wenn ihr CSO startet werden erstmal ein paar Sachen automatisch vom Launcher runtergeladen. Wenn CSO startbereit ist müsst ihr euch mit eurem Benutzername und Passwort anmelden. Danach kommt noch ein Fenster wo ihr euern Serial eingibt.
Zu guter Letzt sucht euch ein Server aus dann könnt ihr gegen die Ostasiaten zocken.
Copyright© l4ble
Bei fragen Pn an mich oder hier im Thread !
wollts nur mal hier rein kopieren damit ihr es auch spielen könnt^^
credits to l4ble