Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 21:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Css favoriten hinzufügen geht nit

Discussion on Css favoriten hinzufügen geht nit within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Question Css favoriten hinzufügen geht nit

hey leutz.
Also ich versuche die ganze Zeit favoiten in css hinzuzufügen...
Aber wenn ich dann die ip da (copy und paste) rein mache, dann auf "Add server from ip" (oda so ) klicke dann geht das fenster wida zu aber da steht immer noch das ich keine Favoriten gespeichert hätte....

Habe css non steam...

Pls help
Hacker12345678910 is offline  
Old 05/08/2010, 20:32   #2

Received Thanks: 7,681
wollte gerade die löung für dein probelm posten, dann habe ich gelesen das du non steam hast.

Kein support für warez sry.
Gentleman Jack is offline  
Old 05/08/2010, 22:52   #3

Received Thanks: 23
ich hab das gleiche problem, brauche hilfe...
ihr könnt mich auch gerene pmen^^
biggi21 is offline  
Old 05/10/2010, 13:32   #4

Received Thanks: 20
Gebt mal ein Spiele mit dieser IP finden statt hinzufügen, dann öffnet sich ein fenster mit dem Server ihr klickt drauf und ok.

MFG
0p3ra is offline  
Old 05/10/2010, 21:01   #5

elite*gold: 2
Received Thanks: 280
ist der server denn non steam cracked? versuch mal über console connect [ip] ob du überhaupt connecten kannst / ob er down ist.

konsole blendest du ein, indem du rechte maustaste auf cstrike.exe machst und dann da bei startoption -console eingibst.
7Ultimate is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Eure!]LieblingsLieder/Favoriten-Lieder
03/24/2012 - Music - 7 Replies
Hallo hier könnt ihr eure LieblingsLieder rein schreiben Es gibt keinen Thread dazu,auf jedenfall hab ich nur über Karneval was gesehen.(Epvp SuFu) Bitte die Vids dazu nur in Spoilern,Namen im Normalen schreiben. Mein Lied: Beat It - Michael Jackson
Warrock Item Liste Preise Leistung/Meine Favoriten
09/15/2010 - WarRock - 23 Replies
So leute hier mal eine Itemliste mit Preise Leistung und beschreibung :D Bitte Postet auch ihr eure lieblingswaffen und Items... Zweitwaffen. ^^Zweitwaffen
Youtube Favoriten unlöschbar
07/24/2010 - Technical Support - 2 Replies
Also wenn ich meine Favoriten lösche kommt erstmal das: http://img6.imageshack.us/img6/9120/favoriteno.jp g Alles klar. Wenn ich jetzt die Seite neulade (F5) kommt: http://img101.imageshack.us/img101/377/favoriten0 .jpg ...the fck? Ich kann auch keine neuen Videos mehr zu den Favoriten tun weil ich schon 650 hab, auch nachdem ich welche "gelöscht habe". Hat noch jmd. das Problem und weiß vllt. wie ich mir helfen könnte? -Neuen account erstellen, ne danke :P Grüße
Favoriten des Tages
10/29/2009 - Off Topic - 207 Replies
Also hier mal ein Spiel, recht leicht erklärt: Mein FdT ist: Heute mal einfach so mit der Bahn durch die ganze Stadt mit nem Kumpel ^^ edit: 200 post :D
neu map hinzufügen
05/12/2006 - Ragnarok Online - 5 Replies
wie der titel schon sagt will cih gerne eine neue map in openkore hinzufügen thanatos tower 9 ich spiele auf einem private server und will da mein geld farmen aber die map gibt es net...gibt es eine möglichkeit die map hinzuzufügen`??

All times are GMT +2. The time now is 21:04.