Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

CS:GO Hacks

Discussion on CS:GO Hacks within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
CS:GO Hacks

Hallo suche Privat oder offizielle cs:go hacks die nicht so Teuer sind. Ich hatte damals eine Seite wo ich einen richtig guten hack für 3-5 euro im Monat bezahlt habe. Könnt ihr mir Seiten vorschlagen wo man mit Paypal bezahlen kann
danielderhoth is offline  
Old 07/29/2023, 21:13   #2

elite*gold: 31
Received Thanks: 598
Schau mal hier:

Gibt ein paar für um die 5 Euro
Egal is offline  
Old 07/29/2023, 23:07   #3

Quote:
Originally Posted by Egal View Post
Schau mal hier:

wofür steht das

RED TRUST SECURE
danielderhoth is offline  
Old 07/30/2023, 00:59   #4

Quote:
Originally Posted by danielderhoth View Post
wofür steht das

RED TRUST SECURE
Wenn csgo denkt das du cheatest sinkt dein Trustfactor, mit "red trust" spielst du mit anderen Cheatern. Ist sozusagen die "Vorstufe" vor einem Ban
Egal is offline  
Old 07/30/2023, 13:58   #5

Quote:
Wenn csgo denkt das du cheatest sinkt dein Trustfactor, mit "red trust" spielst du mit anderen Cheatern. Ist sozusagen die "Vorstufe" vor einem Ban
Wird man dann gebannt, wenn man nur noch gegen Hacker spielt, eigentlich ist CS Go doch so alt, dass jeder Hack VAC umgehen kann. Ich rede von den Publik Hacks.

Quote:
Schau mal hier:

Hab mal nachgeschaut, aber die sind nicht mehr für 5 Euro, sondern 15 Euro pro Monat ist schon sehr heftig. Welche könnt ihr mir empfehlen. Ich hatte damals x22 und interwebz und beide finde ich gut, dort wird x22 sehr schlecht geredet. Damals waren die aber noch billiger.
danielderhoth is offline  
Old 08/05/2023, 11:21   #6

Kann mir sagen, wie das aussieht, wenn ich gebannt werde, mit einem neuen Steam Account, man hört das alle Accounts danach gesperrt werden
danielderhoth is offline  
Old 08/05/2023, 13:53   #7

Quote:
Kann mir sagen, wie das aussieht, wenn ich gebannt werde, mit einem neuen Steam Account, man hört das alle Accounts danach gesperrt werden
Nein, steam bannt nur den Account auf dem gecheatet wurde und auch alle Accounts mit der gleichen Handynummer

Wenn du gebannt wurdest kannst du einfach auf einem anderen Account weitermachen als wär nichts gewesen
Egal is offline  
Old 08/05/2023, 18:29   #8

Wie sieht die Lage den momentan aus, es gibt ja kein OV mehr. Kann man jetzt rage hacken ohne gebannt zu werden. VAC ist ja ein Witz als anticheat
danielderhoth is offline  
Old 08/05/2023, 19:13   #9

Quote:
Wie sieht die Lage den momentan aus, es gibt ja kein OV mehr. Kann man jetzt rage hacken ohne gebannt zu werden. VAC ist ja ein Witz als anticheat
Vac vielleicht schon, vacnet aber nicht. Wenn deine silent aim fov zu hoch ist wirst du direkt gebannt, das gleiche natürlich auch mit antiaim

Das einzige was geht ist semirage, also eher niedrige fov und kein aa. Aber richtiges MM hvh geht schon seit letztem Jahr nicht mehr
Egal is offline  
Old 08/05/2023, 19:21   #10

Hab damals mal gehackt, da konnte man noch hvh spielen und komplett Rage Hack anmachen. Klappt das heutzutage gar nicht mehr? Versteh ich das richtig das, wenn ich rage Hack anmache, dass ich direkt gebannt werde? Ingame wird man ja nicht gebannt nur nach dem match oder innerhalb 24 Stunden. Ich dachte VAC ist schlecht und jeder Hack kann das umgehen.
danielderhoth is offline  
Old 08/05/2023, 19:36   #11

Quote:
Hab damals mal gehackt, da konnte man noch hvh spielen und komplett Rage Hack anmachen. Klappt das heutzutage gar nicht mehr? Versteh ich das richtig das, wenn ich rage Hack anmache, dass ich direkt gebannt werde? Ingame wird man ja nicht gebannt nur nach dem match oder innerhalb 24 Stunden. Ich dachte VAC ist schlecht und jeder Hack kann das umgehen.
Ja, keine Ahnung was grad die genauen Zahlen sind aber wenn du die fov vom silent aim zu hoch einstellst wirst du schnell gebannt
Kannst ja selbst mal rumprobieren, csgo accounts sind ja nicht allzu teuer

vac und vorallem vacnet (das serverside anticheat) sind beide besser geworden

wenn du nicht übertreibst solltest du aber trotzdem noch gut reincheaten können ;D
Egal is offline  
Old 08/05/2023, 19:39   #12

ja also kaufen würde ich cs go nicht mit hacks ist ja eh kostenlos
danielderhoth is offline  
Old 08/07/2023, 13:37   #13

Welchen Hack würdet ihr mir empfehlen
danielderhoth is offline  
Old 08/07/2023, 13:40   #14

NachtEule ™'s Avatar

elite*gold: 60
The Black Market: 264/0/0
Received Thanks: 1,147
Willst du einen Cheat kaufen oder einen Free Cheat nutzen ?
NachtEule ™ is offline  
Old 08/07/2023, 21:43   #15

kaufen free cheats sind meistens nicht geschützt von VAC
danielderhoth is offline  
Reply