Hallo suche Privat oder offizielle cs:go hacks die nicht so Teuer sind. Ich hatte damals eine Seite wo ich einen richtig guten hack für 3-5 euro im Monat bezahlt habe. Könnt ihr mir Seiten vorschlagen wo man mit Paypal bezahlen kann
Wenn csgo denkt das du cheatest sinkt dein Trustfactor, mit "red trust" spielst du mit anderen Cheatern. Ist sozusagen die "Vorstufe" vor einem Ban
Wird man dann gebannt, wenn man nur noch gegen Hacker spielt, eigentlich ist CS Go doch so alt, dass jeder Hack VAC umgehen kann. Ich rede von den Publik Hacks.
Quote:
Originally Posted by Egal
Schau mal hier:
Gibt ein paar für um die 5 Euro
Hab mal nachgeschaut, aber die sind nicht mehr für 5 Euro, sondern 15 Euro pro Monat ist schon sehr heftig. Welche könnt ihr mir empfehlen. Ich hatte damals x22 und interwebz und beide finde ich gut, dort wird x22 sehr schlecht geredet. Damals waren die aber noch billiger.
Hab damals mal gehackt, da konnte man noch hvh spielen und komplett Rage Hack anmachen. Klappt das heutzutage gar nicht mehr? Versteh ich das richtig das, wenn ich rage Hack anmache, dass ich direkt gebannt werde? Ingame wird man ja nicht gebannt nur nach dem match oder innerhalb 24 Stunden. Ich dachte VAC ist schlecht und jeder Hack kann das umgehen.
Hab damals mal gehackt, da konnte man noch hvh spielen und komplett Rage Hack anmachen. Klappt das heutzutage gar nicht mehr? Versteh ich das richtig das, wenn ich rage Hack anmache, dass ich direkt gebannt werde? Ingame wird man ja nicht gebannt nur nach dem match oder innerhalb 24 Stunden. Ich dachte VAC ist schlecht und jeder Hack kann das umgehen.
Ja, keine Ahnung was grad die genauen Zahlen sind aber wenn du die fov vom silent aim zu hoch einstellst wirst du schnell gebannt
Kannst ja selbst mal rumprobieren, csgo accounts sind ja nicht allzu teuer
vac und vorallem vacnet (das serverside anticheat) sind beide besser geworden
wenn du nicht übertreibst solltest du aber trotzdem noch gut reincheaten können ;D
[Selling] Cracked Virtual-Advantage Loader [PUBG HACKS] [ARMA 3 HACKS] [CSGO HACKS] [60+ HACKS] 04/05/2018 - Trading - 2 Replies I manage to crack and remove HWID and IP protection on the Virtual-Advantage loader. The account has sudeo staff on the loader for ~90 years.
I'm willing to sell the account and loader for $200
Contact me on Discord: RazMaTaz#9447
http://i.epvpimg.com/fI3ebab.png