Habe seit Source kein CS mehr gespielt und vor kurzem mit GO angefangen jetzt wollte ich mir mal paar Kisten holen.
Aber welche Kisten lohnen sich den überhaupt? Braucht man immer einen Key?Bin dezent überfordert
Wie die 2 vor mir schon gesagt haben, lohnt sich offizielles CSGO-Kisten öffnen nicht.
Um deine Frage aber zu beantworten, kannst du bspw.: auf
gehen, da werden alle % angezeigt.
Sprich wie hoch der Return pro Kiste durchschnittlich ist etc.
Falls du die Kisten für ein Investment haben willst, richtige dich nach den alten Kisten.
Ebenfalls steigen auch momentan die Preise der Revolution Kollektion (3€ pro Kiste mittlerweile).
Kisten hebeln empfehle ich dir gar nicht, da ist das Geld besser in Skins von diversen Marktplätzen besser angelegt.
Ja ich denke ich kaufe eher direkt die Skins. Jetzt wo ich weiß, dass jede Kiste noch einen Key braucht ist mir die lust zu gamblen einfach vergangen. Dann wird das wohl vorerst nichts mit einem Knife Skin da bin ich zu geizig Danke euch!
Vor allem werden diese auch momentan noch weiter steigen, mindestens bis zu dem Punkt, an dem CS2 Beta für mehr Leute zugänglich gemacht wird, oder dann spätestens wenn das Update im Sommer da ist.
Danach werden die auch safe wieder droppen.
[B] E*Gold [S] CS:GO Kisten egal welche 01/06/2016 - elite*gold Trading - 0 Replies Suche Kisten egal welche biete e*Gold
Kaufe ab 10 kisten bis max. 200 Kisten
Schickt mir ein Pn mit eurem Angebot mit der Menge an Kisten und euer Preis
Mfg, Müky
Welche Kisten? 12/28/2015 - Counter-Strike - 6 Replies Hey welche Kisten lohnen sich eurer Meinung nach aufzumachen?
lg
[S] CSGO Kisten Keys | Skins | Kisten [B] Nitrado | Paypal | usw. 09/23/2015 - Counter-Strike Trading - 4 Replies Guten Tag,
Ich suche CSGO Kisten Keys, Skins und Kisten(Kisten nur in Massen).
Derzeitiges Paypal Guthaben: 0€
Derzeitiges Nitrado Guthaben: 34€
Derzeitiges E*Gold: 5 *Gold
Im Moment suche ich nur Kisten(in Massen),CSGO Kisten Keys und low skins(Unter 1€), unter Kisten in massen verstehe ich ab 10 Kisten.
Angebote im Thread oder per PN.
[S] 5x Phönix KISTEN + 3x Chroma KISTEN [B] Paypal 03/26/2015 - Counter-Strike Trading - 0 Replies Hay,
Suche 5x Phönix Kisten und 3x Chroma, da ich diese aufm Markt nicht kaufen kann, da ich heute Paypal zu Steam hinzugefügt habe und somit den Markt erst in 5 Tagen wieder nutzen kann...
Schreibt hier einfach drunter mit eurer Skype Addi
MfG