Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Faceit Ban

Discussion on Faceit Ban within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 13
Faceit Ban

Hallo ich hatte einen Faceit ban kassiert und Bin dabei einen neuen Rechner zu Bauen wollte aus meinen alten Rechner nur die Soundkarte übernehmen PCI express weis jemand ob die HW gebannt ist? oder ist das egal

hat keiner eine antwort darauf?
xxnewxx is offline  
Old 01/17/2023, 10:39   #2

Seeb23's Avatar

elite*gold: 315
Received Thanks: 24
Wenn du n neuen Rechner baust, dann kann doch nix schiefgehen Wenn du n permanenten Spoof willst und Kosten sparen, dann kannst Du mich im Discord adden. Wir helfen Leuten seit 3 Jahren Faceit bans zu bypassen und wissen genau was dafür nötig ist.

Bis bald
Seeb23 is offline  
Old 01/19/2023, 21:09   #3

Autrux's Avatar

elite*gold: 246
Received Thanks: 6,059
Quote:
Originally Posted by Seeb23 View Post
Wenn du n neuen Rechner baust, dann kann doch nix schiefgehen Wenn du n permanenten Spoof willst und Kosten sparen, dann kannst Du mich im Discord adden. Wir helfen Leuten seit 3 Jahren Faceit bans zu bypassen und wissen genau was dafür nötig ist.

Bis bald
Darf man fragen, wie genau ihr das macht? Würde mich interessieren.
Autrux is offline  
Old 01/19/2023, 21:26   #4

Seeb23's Avatar

elite*gold: 315
Received Thanks: 24
Naja ist im Grunde genommen ja nicht so schwer, wenn du herausfindest durch Testen wie wir, was genau faceit banned, dann musst du nur diese Parabeln flashen/ändern/spoofen. Im Grunde kann jeder der sich damit auseinandersetzt wie man einzelne Komponenten im PC spoofen könnte, das machen.

Wir haben damit vor ca 4 Jahren angefangen und immer wieder angepasst. Faceit steht ja nicht still, zum Beispiel wurde vor über einem Jahr RAID0 dort verankert, so das es nicht mehr benutzbar ist sprich du kannst damit nicht mehr deine hard drive serials "hiden". Das ist aber nur eine der vielen Änderungen die mit der Zeit einhergegangen sind. Und deine harddrive serial ist nur eine Komponente die zwingend geändert werden muss wenn Du einen Ban umgehen willst.

Wir bieten halt n Service an, wenn Leute sich nicht das ganze Wissen selbst aneignen wollen durch Lesen und Durchstöbern von Foren etc, dann machen wir das, immer individuell für Boardtypen, Drivetypen, NIC Typen etc etc
Seeb23 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/21/2023, 18:43   #5

lilRaph's Avatar

Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by xxnewxx View Post
Hallo ich hatte einen Faceit ban kassiert und Bin dabei einen neuen Rechner zu Bauen wollte aus meinen alten Rechner nur die Soundkarte übernehmen PCI express weis jemand ob die HW gebannt ist? oder ist das egal

hat keiner eine antwort darauf?
brauchst ne neue windows free license
neue Nic+ssd und kannst wieder rein in Faceit
lilRaph is offline  
Old 02/14/2023, 05:14   #6

Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by lilRaph View Post
brauchst ne neue windows free license
neue Nic+ssd und kannst wieder rein in Faceit

habe komplett neuen Rechner gebaut Faceit läuft auch soweit Nichts von alten PC benutzt Meinst du ich Kann meine PCI Express soundkarte Rein machen von alten PC ?? oder ist die FlaggeD? was denkst du ? ist die HW bannd D??

bannen die sowaS?
xxnewxx is offline  
Old 02/14/2023, 18:41   #7

Received Thanks: 15
nur eine
NyyyD is offline  
Old 03/06/2023, 18:58   #8

Received Thanks: 2
Hello brother I have spoofer for gc totally undetectable, currently working, mp cocokein # 8651
Cocola99 is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 14:29.