Also ich ich muss dazu sagen das ich bis jetzt immer erlich gespielt habe, aber da ich wohl mittlerweile einer der wenigen bin die das tuen habe ich mich entschlossen nun auch nicht mehr der einzigste dumme auf dem Server zu sein der nur als Kanonenfutter herhalten muss. Ich hatte schon mal etwas im Netz gesucht und auch einen, für mich, sehr geile Hack gefunden. Dieser heißt Public (1c) (vielleicht kennt ihn ja jemand). Dieser Hack ist für mich perfekt, aber leider hat dieser Hack andauernt Aimbot aktiviert, was ich sehr blöd finde...Ich hab keine Lust andauernt Headshots zu machen außerdem ist dieser dann auch sehr sehr auffälig. So sieht der HAck dann im Spiel aus:

Wie man sieht ist der Hack sehr gut gemacht, vorallem der Wall-Hack ist echt klasse (mit den Rahmen und die HP Anzeige). Und auch das Fadenkreuz ist so top...damit kann man sehr gut zielen. Es stört halt einfach nur dieser blöder Aimbot.
Ok so...jetzt suche ich einen Hack der genauso (oder wenigstens so ähnlich) wie dieser aufgebaut ist. Die wichtigsten features sind für mich Wallhack, No-Flash (nicht unbedingt nötig), No-Smoke (auch nicht unbedingt nötig). Von mir aus kann er auch Aimbot haben, aber dieser sollte sich irgendwie zu und abschalten lassen. Was vielleicht auch ganz nett wäre, wäre sowas wie ein Aimbot, der aber die Abschüsse nicht andauernt als Headshot wertet sondern als ganz normale (also das Fadenkreuz auf den Torso zielt). Und das ganze solle natürlich auf gecrakte Server laufen.
Kann mir da nun jemand vielleicht einn Hack empfehlen b.z.w ihn mir zukommen lassen?? Wäre wirklich sehr dankbar!!!