Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 20:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Sehr niedrige FPS in CSGO

Discussion on Sehr niedrige FPS in CSGO within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

alg0r!thm's Avatar

elite*gold: 65
Received Thanks: 561
Sehr niedrige FPS in CSGO

Hi Leute,

ich hab seit einiger Zeit ein Lenovo Ideapad 3, die genaueren Leistungen könnt ihr dem Benchmark-Test entnehmen.

Auf diesem hab ich heute mal probiert, CSGO zu zocken und hab dort zu meinem eigenem erstaunen keine 100FPS erreicht, was mir doch sehr merkwürdig vor kam.

Auch der Benchmark-Test zeigt anscheined irgendwelche Abnormalitäten mit meiner GPU an.

An die erfahreneren Gamer unter euch, hat vll. jemand eine Idee woran das liegen könnte?

alg0r!thm is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Sehr sehr sehr sehr sehr alte, wirklich mega alte map von mir! :D
04/19/2014 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 20 Replies
Hallöchen, hab grade noch ne Map gefunden, die wohl aus den anfängen meiner mapperzeit stammen und noch freihand mit photoshop gemacht, also richtig crappig. :D Minimap ist nicht dabei, konnte ich damals noch nicht und nu kb die noch zu machen... ^^ Screen gibts auch nicht, hab grade keinen TestServer und auf den Hamachidreck hab ich keine lust. :P Wäre nett, wenn jemand eben nen Screen machen könnte. Wers brauch kanns nutzen, wer will, kanns verändern mir wayne bei dem alten ding,...
DayZ niedrige FPS mit FPS Einbrüchen
08/27/2013 - DayZ - 2 Replies
Moin liebe Elite PvP'ers Community, ich habe leider nicht alt soviel ahnung von Computer und deren Hardware deswegen wollte ich mal fragen ob mein System überhaupt für Dayz ausgelegt ist , geeignet ist. Zurzeit habe ich ca. 20 FPS in Dayz und abunzu totale FPS Einbrüche bis runter zu 1 bis 3 FPS. Mein System Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 240M "815 mb TurboCache Prozessoren: 4x Intel Core 2 QUAD Q9000 @ 2.00GHz 4GB DDR3 Memory 500 GB HDD
APB Patcht sehr sehr sehr sehr sehr sehr langsam?
01/21/2013 - All Points Bulletin - 11 Replies
Hallo com, Wollte mal wieder APB doch APB patcht mit 140Byte´s?? O.o So dauern 13Mb patch >1Tag? O.o
Brauche Hilfe habe in game sehr niedrige fps von 16-20 manchmal 60
07/26/2012 - CrossFire - 37 Replies
steht oben pls wie kann ich das verschnellern? gamebooster bringt nix macht sogar meine fps niedriger. habe ccleaner und andere sachen. mein pc hat 2gb ram ist 64 bit nividia geforce go 6150. und amd prozessor. hoffe das hilft. die fps beeinflusst die lenkung des games usw. also bei mir hängt die lenkung bisschen bei niedriger fps
sehr niedrige fps nach...
08/21/2010 - Technical Support - 4 Replies
dem ich die umschalttaste drücke in nem spiel Oo also ich habe firefox und internet explorer offen , jetzt wechsle ich von firefox in das internet explorer fenster => 60% fps verlust.. ps : internet explorer zu Perfect World wechseln ;o.. ps2 : internet explorer habe ich nur genommen um es zu veranschaulichen^^

All times are GMT +1. The time now is 20:17.