yeah, skeet is probably your best bet.... I haven't seen many spinbotters lately, and the ones I do see get banned live in game after just a round or two of spinning. good luck if that's what you wanna do, or have a lot of accounts lmao
[Teeworlds] Rainbow Skin und Spinbot 12/25/2011 - General Gaming Discussion - 17 Replies Du wolltest hierhin.
Dort findet ihr auch einen Spinbot für die 0.6.X Version
Teeworlds 0.6 Spinbot / Aimbot :) 11/18/2011 - General Gaming Discussion - 39 Replies Hallo :)
Ich suche schon seit Tagen nach einem Teeworlds 0.6 Spinbot oder einem 0.6 Aimbot. Jedoch habe ich keine Ahnung wie ich soeinen mache und finden tu ich auch nichts. Nun wollt ich fragen ob jemand ne Seite weiß wo's soeinen gäbe (für die Version 0.6) :D. Wenn keiner Ahnung hat wär ich auch bereit ne Gegenleistung zu bringen wenn mir jemand sonen Bot programmiert. Ich hoffe ihr könnt mir Helfen! :rolleyes:
Mfg
Teeworlds Spinbot FÜR MAC gesucht! 03/14/2011 - Main - 2 Replies Hallo,
sry ersmal fals ich das an der falschen stelle gepostet habe:D
wies der Titel schon sagt suche ich einen Teeworlds Spin Bot den gibts leicht zu haben doch für Mac habe ich noch keinen gefunden ich hoffe es kann mir jemand helfen!
mfg