Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 05:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ban für Bhop Hack?

Discussion on Ban für Bhop Hack? within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
_Rockst★r™_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 515
Received Thanks: 231
Ban für Bhop Hack?

Hey Leute,

ich hab heute im Wettkampf Modus den Bhop hack verwendet, weil ich dachte, dass dieser so eigentlich funktioniert (nur das der Hack es "erleichert"). Hab später erst erfahren, dass Bhop so wie ich es getan hab eigentliuch nicht möglich ist.

Ist der Account jetzt hinüber oder greift da VAC jetzt nicht sofort ein wenn ich jetzt damit einfach aufhöre und wieder manuell Bhoppe?
_Rockst★r™_ is offline  
Old 04/26/2020, 12:31   #2
 
Autrux♥'s Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Dec 2011
Posts: 5,917
Received Thanks: 1,478
Bann ist jetzt eigentlich zu 100% unvermeidbar .. Tut mir echt leid für den Account.
Autrux♥ is offline  
Old 04/26/2020, 14:15   #3
 
_Rockst★r™_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 515
Received Thanks: 231
ochne echt jetzt?. Wann kann ich mit dem Bann rechnen? ._.

Mein Trustfactor ist echt down gegangen. Meinst du nicht dass es ertstmal dabei bleibt?
_Rockst★r™_ is offline  
Old 05/07/2020, 21:08   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2020
Posts: 3
Received Thanks: 1
Komm drauf an in wie vielen Matchmakings du den Bhop cheat benutzt hast.
Zuerst kann ich sagen, dass du wahrscheinlich kein VAC Bann bekommst, es könnte seien, dass du einen Overwatch Bann bekommst, aber du kommst nur in Overwatch rein nachdem du mindestens 11 mal in den letzten 24 Stunden reportet wurdest.

Also wenn du in mehreren Matchmakings den bhop hack benutzt hast kann es seien, dass du gebannt wirst.
Aber wenn du ihn nur in einen oder zwei mm's den benutzt hast, dann ist die Wahrscheinlichkeit klein
karambitdoppler is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 05:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.