[Selling] Karambit Damascus Steel (FN) über Skinbaron 07/01/2019 - Counter-Strike Trading - 0 Replies Hallo,
ich verkaufe mein Karambit Damascus Steel FN, derzeit ist es in meinem Skinbaron Inventar und es wird auch dort bleiben, da ich keine Lust habe es auf mein Steam Account zu übertragen, da es dann wieder für 7 Tage handelsbeschränkt wäre. Ich würde das Karambit mit dem abgesprochenen Preis dann als Privat-Angebot auf Skinbaron posten.
Mfg
Falls es nicht erlaubt ist auf e-pvp Skins über andere Seiten anzubieten, dann pls ein Kommi da lassen und ich würde den Thread sofort...
SkinBaron Pokal - Jeden Samstag ab 14:00 Uhr 04/07/2017 - Counter-Strike - 1 Replies Wir haben eine neue Turnierserie ins Leben gerufen, die ab sofort an jedem Samstag ab 14:00 Uhr für Teams egal welchen Skill-Levels geöffnet ist.
Die erste Saison erstreckt sich über 10 Cups und einem Saisonfinale im Juni, für das sich die besten acht Teams des Rankings qualifizieren.
Punkte für die Rangliste gibt es bei jedem Cup. Auf die Sieger der ersten Saison warten u.a. Hardwarepakete und ein echter Pokal für den Trophäenschrank! :)
Wann? Immer Samstags ab 14:00 Uhr (bis ca. 19:00...
[B] 30€ Auf SkinBaron [S] elite*Gold / Skrill 10/21/2016 - Counter-Strike Trading - 7 Replies Hallo, ich biete meine 30€ die ich noch auf SkinBaron zur Verfügung habe, zum Verkauf an.
Ich akzeptiere ausschließlich elite*Gold und Skrill.
Macht mir Angebote. ;)