Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 06:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



💎🔥 CS:GO inoffizielle elitePVPers Surf Server -/ Community 🔥💎

Discussion on 💎🔥 CS:GO inoffizielle elitePVPers Surf Server -/ Community 🔥💎 within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1

 
.puRe#'s Avatar
 
elite*gold: 265
The Black Market: 200/0/0
Join Date: May 2012
Posts: 961
Received Thanks: 211
💎🔥 CS:GO inoffizielle elitePVPers Surf Server -/ Community 🔥💎

Was geht EPVP. Suche seid längerem nach einer deutschen Surf-Community.
So schön auf alte Zeiten, 16 Slots voll mit deutschen Mitspielern, nahezu zu jeder Zeit, immer lustige Gespräche am Start, immer was zum quatschen. Hat immer sehr Spaß gemacht.

Würde es gerne wieder schaffen, eine solche Community auf die Beine zu stellen, also hab ich mich entschlossen mit nem kleinen Server zu starten. Und mit welcher Community geht es besser als mit EPVP? - Keiner, daher sollen die, die daran interessiert sind gerne mitwirken!
__________________________________________________ ____
Server

Server #1
Anfangs habe ich mich für einen traditionellen Surf_Greatriver_Xdre4m 24/7 entschieden.

Erweiterungen (bis jetzt)
  • AutoBhop
  • NoBlock
  • !redie
  • NoSpread
  • Anticamp
  • NoJailKill (Zone)
  • RankMe (Rangsystem)
  • Quake Sounds
  • Verbesserte Surf-Settings


(Banner zeigt manchmal offline, obwohl online)

Direkt Joinen!
__________________________________________________ ____

Schließe dich mir/uns an!
Aktuelle stehe ich mit meinem Vorhaben noch ziemlich am Anfang.
Ich würde mich aber sehr über die Beteiligung und das Mitwirken von euch sehr freuen! Wer Lust hätte sich dem ganzen anzuschließen, einfach gerne kommentieren, dann können wir genaueres dann bequatschen

Ideen? Wünsche?
Hast du Ideen oder Wünsche für den vorhanden Surf-Server? Oder gar einen zweiten ganz neuen? Schreibe deine Ideen, Wünsche oder auch gerne gleich Links zu Plugins hier rein!

Team´ler/Admins?
Natürlich werden wir Teamler und Admins brauchen, die regelmäßig aktiv sind und Lust hätten das ganze zu administrieren. Gerade wenn wir weitere Server eröffnen sollten, werden wir einige Admins brauchen die hinter den Servern stehen! Lust? Schreib es einfach in den Thread!

__________________________________________________ ____

EliteCrew
Kurz gefasst egal ob als Admin, oder normaler mitwirkender, gehört man auf Wunsch gerne der EliteCrew an! - EliteCrew Mitglieder können NUR EPVP Mitglieder werden. Auf Wunsch wird man als Crew Mitglied eingetragen und erhält natürlich einen VIP Status auf den Servern sowie Skins und andere Vorteile, die wir gerne zusammen ausarbeiten.

EliteCrew Mitglieder:
- Aktuell keine Mitglieder vorhanden.

Ich werden diesen Thread im Laufe der Zeit updaten. Je nach dem wie wir vorankommen und was sich ändert
.puRe# is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] 💎💎 Smite Gems 💎💎 8000🔹 - $31 🔥🔥 Ultimate God Pack - $11 🔥🔥
08/20/2019 - Smite Trading - 7 Replies
https://i.ibb.co/M5yypMC/mv5bmzaxytzkngityjkyoc00z tjhlw.png Welcome to my Smite Shop. 🖐 Buy the cheapest Gems and packs online! 800 Gems - $7 - 6.5€ 1500 Gems - $10 - 9€ 2500 Gems - $12 - 11€
[Selling] 🔥🔥🔥 43.000 Riot Points 🔥🔥🔥 -70% Cheap Bulk price 🔥🔥🔥 Only today for 130 eur
09/13/2018 - League of Legends Trading - 5 Replies
🔥🔥🔥 Selling 43.000 Bulk Riot Points for 130 euro,only today! 🔥🔥🔥 Skype: live: tmartin.epvp
💎🔥💎💎🔥FREE STEAM KEY🔥💎💎🔥💎
12/24/2017 - Freebies - 18 Replies
Hallo :D Ich verlose das Spiel My Family Creative Studio als Steam Key bis zum 24.12.2017. Bild vom Spiel: http://i.epvpimg.com/UI1dcab.png Wie kann ich teilnehmen: Einfach irgendwas im Thread schreiben:pimp:



All times are GMT +2. The time now is 06:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.