Register for your free account! | Forgot your password?
CS2 Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 08:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

CS GO Server einrichten

Discussion on CS GO Server einrichten within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

Weitza's Avatar

elite*gold: 170
The Black Market: 114/0/0
Received Thanks: 100
Exclamation CS GO Server einrichten

Hallo @,

kennt sich jemand gut aus mit dem einrichten eines CSGO Servers?
Habe bereits einen Server und habe auch schon ein paar einrichtungen vorgenommen.
Nur leider finde ich mich nicht mit allem zurecht und wollte fragen ob mir eventuell jemand helfen möchte/könnte.

Bitte um Info wenn sich jemand auskennt.

Danke,
LG Weitza
Weitza is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Feed the Beast Server auf FTP Server einrichten
09/07/2013 - Minecraft - 3 Replies
Hallo ich möchte einen FTB Lite Server auf meinen FTP Server von Dawnserver einrichten. Nun würde ich gerne wissen wie dies funktioniert da das Webinterface keine Angabe zur Umbenennung der Jar gibt und der Server einfach nicht starten möchte wenn ich alles aus dem FTB Lite Server auf den FTP Server hochlade. MfG Xero
[Selling] [B] ♛ Minecraft-Server/Server/Homepage - erstellen/einrichten/aufpassen ♛
05/30/2013 - Minecraft Trading - 2 Replies
♛ Minecraft-Server/Server/Homepage - erstellen/einrichten/aufpassen ♛ Ich biete: - Minecraft-Server erstellen - Minecraft-Server einrichten (Plugins,...) - Minecraft-Server aufpassen (Täglich mehrmals in die Console schaun ob immer noch alles gut läuft und bei Fehlern wird korrigiert. Plugins und MC uptodate halten. ...)
[Windows Server 2008] Wer kann mir einen Server einrichten?
11/12/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey E*PVP, wollte mal fragen wer mir einen P-Server auf meinem Windows Server 2008 einrichten könnte! Belohnung: Sollte der Server Gewinn machen erhält der der mir den Server einrichtet jeden monat 20% dieses Gewinns 6 Monate lang! + Thanks Hoffe es meldet sich jemand! Da ich es nicht hinbekomm, schon den ganzen Tag ausprobiert :( Bitte auf diesen Thread Antworten oder eine PN/PM an mich. MfG

All times are GMT +1. The time now is 08:55.