Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 06:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche leidenschaftlichen FragMovie Maker !

Discussion on Suche leidenschaftlichen FragMovie Maker ! within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

Barii.'s Avatar

elite*gold: 143
Received Thanks: 3
Talking Suche leidenschaftlichen FragMovie Maker !

JoJo !
Ich und meine Mates aus dem Team ''ANML eSports'' suche einen leidenschaftlichen Frag Movie Maker der uns ein Intro für unser Team machen könnte. Clips sind vorhanden, jedoch werden Kamerafahrten für eine epische Atmosphäre.
Wir wären bereit gewisse Beträge inform von Skins oder Geld zu bezahlen !
Angebote darunter oder per PN.
lg. Bariioth (Team Leader)
Barii. is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche Intro für (CS:GO) Fragmovie Channel
01/25/2015 - Artist Trading - 1 Replies
Moin, Ich plane einen Channel aufzuziehen, der kleine Editor Promoten wird, bzw. monatlich die beste, von den eingesendeten Montages, auszeichnet und dafür wollte ich einen Trailer machen, damit die Leute wissen um was es geht. Für diesen Trailer brauche ich nun noch ein Intro und suche auf diesem Wege jemand talentiertes der das gerne machen würde. Da der erste den ich beauftragt habe es bevorzugte mich zu verarschen, in dem er nach Geldeingang keine weiteren Dienste für mich erfüllen...
Suche Knife für CS:GO Fragmovie
07/02/2014 - Off Topic - 18 Replies
Hallöchen, Ich bin nebenbei auf Youtube Aktiv und produziere wenn ich Lust und Zeit habe Edits in CS:GO.. da ich ein Neues Edit machen möchte und gerne mal ein Knife mit drinn hätte um eine Kleines Knife Edit zu machen. Da ich kein Knife habe Stellt sich die Frage ob mir evtl. jemand für ca. 2 Tage ein Knife am Besten Karambit leihen kann.. als Dankeschön würde ich euren Youtube Kanal verlinken und es nochmal Extra Erwähnen :) Besitze üprigens ca. 40k Abos. Bei weiterin Infos...
Suche Leute für ein CSS Fragmovie
01/28/2013 - Counter-Strike - 7 Replies
Hi, Suche welche die gegen mich in CS:S zocken damit ich gutes Material bekomme. Da es schwer ist derbe kills zu machen solltet ihr halt dann zusammen laufen. Wenn ihr Interesse habt schreibt mir ne PN, danke.

All times are GMT +1. The time now is 06:50.