Register for your free account! | Forgot your password?
CS2 Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 02:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Teamsuche in CSGO!!

Discussion on Teamsuche in CSGO!! within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Arrow Teamsuche in CSGO!!

Hallo suche ein Team in CSGO für ESEA bzw:MM
Team sollte Mindestens LEM-GE sein oder Rank C in ESEA
Bin Global meistens aber das ist ja nicht mehr Relevant Rank B bei ESEA bewege mich sehr gerne auf Inferno und Cobblestone
Meine Aufgaben in Cs GO sind Lurken und In Game Leader

Würde mich Freuen euch kennenzulernen

Steamadd:
SL1NKEE_GoD is offline  
Old 02/04/2018, 13:04   #2

snafu's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 306/0/0
Received Thanks: 2,856
Bitte nutz den hierfür vorgesehenen Sammelthread.

#closed
snafu is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Cabal P- server erstellen [Teamsuche]
11/11/2014 - Cabal Private Server - 7 Replies
Hallo ich habe zur zeit viel über cabal gelernt und nun habe ich mich entchieden ein cabal p server zu erstellen. Suche einen Team Ts: TexasKillaz.servegame.org das ist unser Ts server für jetz ohne Pw wer sich auskännt pls melden. was wir brauchen: erfahrene gamer(ingame) erfahrene leute für p server einen plan
[PGN] TartarusFly - Teamsuche - Upcoming
12/30/2009 - Flyff PServer Advertising - 3 Replies
Project Gaming Networks Flyff Pserver: TartarusFly Forum Team: flying(crazy) | Private Nachricht senden! | E-Mail senden! | Ultimativer Allesverwalter TeddyTN | Private Nachricht senden! | Verwalter des World of Warcraft Servers, Designer UltraTM | Private Nachricht senden! | Verwalter der Rootserver und des World of Warcraft Servers, Webdesigner uvm.
[TeamSuche] TartarusFly
11/20/2009 - Flyff PServer Advertising - 7 Replies
Hallo liebe Community. Ich möchte euch hiermit einen Flyff Pserver vorstellen, der aktuell noch in Entwicklung ist. Bis zur offiziellen Beta werden bestimmt noch um die 1-2 Monate vergehen, doch das Warten wird sich lohnen, da bin ich mir sicher! Wir werden uns an der Version 12 von Flyff orientieren und darauf aufbauen mit neuen Funktionen und so weiter. Dazu wird auch die Community befragt werden, die bei uns wirklich im Mittelpunkt stehen wird. Hier mal ein aktueller Stand der Dinge...
Ultimate Projekt *Teamsuche*
05/30/2009 - Flyff Private Server - 3 Replies
Hi liebe E*Pvper´s, ich möchte euch heute mein ERSTES richtig großes Projekt vorstellen. Einen Namen hat es noch nicht, wird sich aber sicher schnell einer finden.^^ Ich und mein Team das ich in diesem Threat suchen werde, haben viel vor(eigene Files,eigene DB/Resfiles, eigener Client,eigene Designs,...).Dazu Später mehr. Team
[Teamsuche] Wir suchen einen Admin
04/15/2008 - WoW Private Server - 3 Replies
Hi! Wir suchen fü unser Team einen neuen Progger. Bugfixer... den Begriff find ich nicht gut, jedoch beschreibt dieser Begriff die Hauptaufgabe sehr gut :-) Wir benötigen eine Teamfähige Person, die bereit ist langfristig bei unserem Projekt mitzumachen. Einsatzgebiete: Behebung von Fehlern: -Absturzursachen beheben -Core-Basierte Spielfehler beheben

All times are GMT +1. The time now is 02:46.