Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 06:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

netsettings für wlan ....

Discussion on netsettings für wlan .... within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

3erlan<3's Avatar

elite*gold: 31
Received Thanks: 151
netsettings für wlan ....

hallo

da ich im moment gezwungenermaßen mit wlan spielen muss ... frage ich mich ob es irgendwelche config befehle speziell für wlan gibt ... mein ping liegt zur zeit zwischen 40 und 50 bei dsl 50000 mit einigen laggs was das ganze fast unspielbar macht
ich muss auch dazu sagen ich habe mich nie wirklich mit den netsettings befasst und habe seit jahren die selben
die 50000er leitung ist auch neu vorher war es eine max 8000er ich bin mir auch nicht sicher ob das die richtigen settings für die 8000er waren ^^

cl_updaterate 128
cl_cmdrate 128
cl_interp_ratio 0
cl_interp_all "0"
rate 128000
fps_max 150
cl_dlmax 128
ex_interp 0.075

wäre schön wenn jemand der ahnung davon hat es sich mal angucken könnte

danke !
3erlan<3 is offline  
Old 01/02/2018, 11:14   #2

flickz.'s Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 139
Eine Frage bei WLAN wäre erstmal überhaupt wie denn die Entfernung/Lage zum Router ist. Spiele seit Jahren mit WLAN und habe keinerlei Probleme obwohl ich an den CS:GO Settings nichts umgestellt habe.
Wenn du nur die standard Netzkarte im PC hast und der Router zwei Etagen tiefer steht würde ich mich über Lags nicht wundern, ne vernünftige Antenne/Repeater könnte helfen.

Edit: Gibt übrigens keinerlei Grund deine FPS auf 150 zu begrenzen.
flickz. is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Gute Netsettings für mein Internet
10/04/2014 - Counter-Strike - 1 Replies
Hai Da ich was Netsettings nicht so viel Ahnung hab und jetzt auch nichts Brauchbares finden konnte wollte ich mal fragen was den gut für meine Low-Leitung passen würde. http://www.speedtest.net/result/3808352843.png
cs go netsettings für dsl 10k
06/25/2014 - Counter-Strike - 20 Replies
hallo ich habe mal eine frage ob es für cs go netsettings gibt für eine 10k dsl leitung? ich habe davon leider keine ahnung dazu habe ich noch eine frage ich habe mein crosshair angepasst aber ich habe das problem das es einfach nicht statisch bleibt sondern immer auf dynamisch umspringt... gibt es dafür auch einen befehl?
Was bringen einem bearbeitete configs und netsettings? Woher bekommt man sie?
10/01/2011 - Counter-Strike - 2 Replies
Ist das nur was für schwaches Internet, oder bringt es auch so die config zu bearbeiten bzw die netsettings? Kann man so besser treffen oder wie? Und was ist denn so die beste config, bzw netsetting für 2k DSL WLan ohne Fastpath? Wenn ich google finde ich zwar viel, aber oft sind diese configs anscheinend schon veraltet, denn mein CS:S (legal gekauft, mit Steam) kennt z.b den befehle cl_ (oder auch sv_ weiß nicht mehr)interpolate nicht. Oder auch den Befehl rate "Zahl". Kann mir da...
CS.1.6 Netsettings wo rein?
09/09/2011 - Counter-Strike - 1 Replies
kommen die Netesttings in die userconfig oder wohin?
[Tutorial] Netsettings - Das Tutorial
03/31/2010 - Counter-Strike - 0 Replies
Herzlich Willkommen im Netsettings Tutorial, Da es jetzt hier auch die Netsettings-Berechnung nach meiner Formel gibt, will ich hier auch mal das Tutorial dazu posten, für alle die wissen wollen, was dahinter steckt. Das Tutorial an sich ist schon etwas älter, und in einem anderen Forum entstanden. Den Punkt mit ex_interp werde ich hier aktualisieren. Berechnen lassen könnt Ihr Euch die Netsettings hier. ------------------------------------------------- ----- hier werde ich die...

All times are GMT +1. The time now is 06:57.