Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 05:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement
Bitcoin Dice Game

CS:GO Keys erwerben

Discussion on CS:GO Keys erwerben within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Exclamation CS:GO Keys erwerben

Hallo ,

Gestern hab ich mich bisschen Informiert und erkannt das es sich lohnt mit CSGO Keys zu handeln , ich hab insgesamt 70 € Investiert und daraus 95 € gemacht .

mein Preis pro Key 1,71

Meine frage lautet kennt jemand KeyStores , Privatpersonen oder etwas anderes wo ich Key < 1,71 erwerben kann .

Zu meinen 1,71 zählen auch die Transaktionsgebühren .

Edit : Damit meine ich die Case Keys nicht die Game Keys

mfg

Marcel

MMarcel12 is offline  
Old 09/12/2017, 17:04   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Haben sie auch Game keys?
theyjuststrut is offline  
Reply

Tags
csgo, csgo keys, keys billig, trading

« Biete GameServer Sponsoring | 64 Tick »

Similar Threads Similar Threads
[NEWS] K1 Gold jetzt wieder zu erwerben!
07/09/2010 - WarRock - 18 Replies
Aloah! Wie manche von euch sicherlich schon bemerkt haben, gibt es jetzt als ''ITEM OF THE WEEK'' die K1 GOLD wieder im Marketplace zu kaufen. Diese steht wiegewohnt für 499 G1 Credits zum Verkauf. Aber als Gold Premium erhält man diese schon für 399 G1 Credits. Ich hoffe ich konnte euch ein paar neue Informationen überreichen. ------------------------------------------------- ----------------
[Frage] PSC Online erwerben?
05/06/2010 - Off Topic - 12 Replies
Hallo liebe User, ich wollte euch einmal fragen ob man Paysafecards online kaufen kann? Sprich per Lastschrift, Paypal,... Ich danke euch ;) Mfg,
Metin2 Lizens erwerben?
01/22/2010 - Metin2 Private Server - 30 Replies
Hallo Community, ich wollte euch mal fragen ob ihr wisst ob man die Lizens des Spieles Metin2 in Deutschland erwerben kann? Denn ich möchte am Samstag nach Karlsruhe fahren was nur 60 Km von meinem Wohnort entfernt ist. Deshalb frage ich heir erstmal ob es überhaupt möglich ist die Lizens zu erwerben da ich mich nicht Plamieren will? Danke im Vorraus über eure Infomationen
trusted tag erwerben
05/27/2009 - Diablo 2 - 13 Replies
kann man bei d2jsp irgendwie den tag auch anders erwerben ausser immer schön nett sein ? ich hab schon mal user mit 50 beiträgen gesehen , die einen hatten... dat gibt mir schon zu denken. und im weiteren gibts auch 09 user die 10 % warn sindund auch einen habe ^^ irgendwie versteh ich das net. Ich hab auch mal gehört das man sich den mit fg kaufen kann. Ist das auch irgendwie im entferntesten wahr?

All times are GMT +1. The time now is 05:32.