Minecraft Serveradmin Guide - Alles was man zum Server einrichten wissen muss 05/30/2014 - Minecraft Guides & Strategies - 1 Replies Huhu, in dem Thread hier findet ihr alle möglichen Sachen die ein Minecraft Serveradmin wissen muss um seinen Server zu verwalten, die Serie fängt gerade erst an und wenn ihr Wünsche zu bestimmten Mods und Plugins habt könnt ihr euch gern melden.
Konstruktive Kritik ist natürlich erwünscht :)
Komplette Playlist <---------
#1 Lokalen Homeserver einrichten
#2 Bearbeitung der Einstellungen / Settings
[Suche] Serveradmin 07/29/2013 - Cube World - 11 Replies Hat jemand Interesse Server Admin zu werden? CW Server stürzen ja ständig ab.
Bei Interesse bitte Pn an mich!
Wichtig wären:
- Ahnung von der Materie
- geistige Reife :P
- eventuell funz. Headset!
- du spielst selber auf dem Server
Eure Vorteile als Serveradmin:
[S] Serveradmin -> Mailserver installieren & einrichten 11/10/2012 - Coders Trading - 1 Replies Hallo Serveradmins,
mit meinem regulären/ehrenamtlichen Admin bin ich derzeit im Streit und er blockt jeden Kontakt (eine Frauengeschichte). Jedoch muss ein Mailserver installiert werden und ich will nicht blind irgendeinem Tutorial aus dem Internet vertrauen.
Was wir haben:
- FreeBSD
- NGINX
- MySQL
Was wir wollen:
(Wichtig for me) Suche Serveradmin 06/12/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies Hey liebe Community,
ich suche sozusagen einen Serveradmin für einen P-Server. Bei dem sollte der Server stehn ob Hamachi oder Root ist egal hauptsache es können nicht nur 30 Spieler connecten. Dann würde ich die Homepage machen und mich um alle Fragen der Community auf dem Server kümmern. Angebote nehme ich per pn oder hier im Thread an. Es sollte ICQ oder Skype zur verfügung stehen.
BITTE BITTE!!!
Mfg Cabalzocker aka Chuky