Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 00:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Serveradmin | Server einrichten + Website

Discussion on Suche Serveradmin | Server einrichten + Website within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Suche Serveradmin | Server einrichten + Website

Hallo,

ich brauche hilfe im einem kleinen spaß Projekt von mir.

Ich brauche hilfe bei Server und Website Einrichtung.

Gerne bespreche ich alles privat mit dir.

Lieben Gruß
Sauden
Sauden is offline  
Old 08/10/2017, 16:12   #2

hundehaufen's Avatar

Received Thanks: 75
CS:GO?

Homepage könnti ich dir weiterhelfen.

Sent from my iPhone using Tapatalk
hundehaufen is offline  
Old 08/10/2017, 16:16   #3

Received Thanks: 2
CS: GO

Hab dich in Skype hinzugefügt.

Wer noch Zeit?
Sauden is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Minecraft Serveradmin Guide - Alles was man zum Server einrichten wissen muss
05/30/2014 - Minecraft Guides & Strategies - 1 Replies
Huhu, in dem Thread hier findet ihr alle möglichen Sachen die ein Minecraft Serveradmin wissen muss um seinen Server zu verwalten, die Serie fängt gerade erst an und wenn ihr Wünsche zu bestimmten Mods und Plugins habt könnt ihr euch gern melden. Konstruktive Kritik ist natürlich erwünscht :) Komplette Playlist <--------- #1 Lokalen Homeserver einrichten #2 Bearbeitung der Einstellungen / Settings
[Suche] Serveradmin
07/29/2013 - Cube World - 11 Replies
Hat jemand Interesse Server Admin zu werden? CW Server stürzen ja ständig ab. Bei Interesse bitte Pn an mich! Wichtig wären: - Ahnung von der Materie - geistige Reife :P - eventuell funz. Headset! - du spielst selber auf dem Server Eure Vorteile als Serveradmin:
[S] Serveradmin -> Mailserver installieren & einrichten
11/10/2012 - Coders Trading - 1 Replies
Hallo Serveradmins, mit meinem regulären/ehrenamtlichen Admin bin ich derzeit im Streit und er blockt jeden Kontakt (eine Frauengeschichte). Jedoch muss ein Mailserver installiert werden und ich will nicht blind irgendeinem Tutorial aus dem Internet vertrauen. Was wir haben: - FreeBSD - NGINX - MySQL Was wir wollen:
(Wichtig for me) Suche Serveradmin
06/12/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hey liebe Community, ich suche sozusagen einen Serveradmin für einen P-Server. Bei dem sollte der Server stehn ob Hamachi oder Root ist egal hauptsache es können nicht nur 30 Spieler connecten. Dann würde ich die Homepage machen und mich um alle Fragen der Community auf dem Server kümmern. Angebote nehme ich per pn oder hier im Thread an. Es sollte ICQ oder Skype zur verfügung stehen. BITTE BITTE!!! Mfg Cabalzocker aka Chuky

All times are GMT +1. The time now is 01:00.