Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 18:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[UMFRAGE] CSGO ACCOUNTS ?! :)

Discussion on [UMFRAGE] CSGO ACCOUNTS ?! :) within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
xS3B1B0SS's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Nov 2011
Posts: 220
Received Thanks: 57
[UMFRAGE] CSGO ACCOUNTS ?! :)

Hallöschen zusammen hab mal eine frage an euch


Komme demnächst an deutsche Keys dran und hab mir überlegt diese dann zuspielen und jenach rank zu verkaufen bzw ranked accounts und nur mit privat 2 /silver/ak/eagle/supreme/global..

sowas ähnliches wie bei den anderen seiten keine ahnung ob die wirklich so gehn.. daher der gedanke die selbst zu verkaufen


Besteht intresse würd mich dann mal bald melden

mlg xT3AM


würd mich darum freuen fair zu handeln und keine überteuerte preise

würde euch so ein shop intressieren? push sobald ich was weiß Starten wir damit
xS3B1B0SS is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Umfrage] Bester Server zur Zeit? [Umfrage]
05/05/2011 - Metin2 Private Server - 20 Replies
Für alle die jetzt sagen ich soll in den News gucken , die sind von Sche*ße nur so zu überflutet.. Auf welchem Root-Server ist zurzeit am meisten los? Sollte kein fun Server sein^^ Welchen würdet ihr mir emfehlen?
[Umfrage] Große Umfrage HACKT ihr ? begründet
02/13/2011 - WarRock - 46 Replies
Hallo Liebe Pvpers User. Da ich seit 4 jahren jez warrock spiele und ich noch die alten Zeiten darmals kenne wo man so gut wie garkeine Hacks (außer vip) bekommen hat und ich mir das heute so angucke und sehe das jeden tag 1-2 Hacks mind raus kommen wollte ich diese Umfrage mal stellen da ich wissen möchte wie tief Warrock gesunken ist. Am besten gibt ihr noch die Begründung dazu da viele eine andere meinung haben. Regel: Keine Beleidigungen Kein Spam
[Umfrage] Neue Idee! [Umfrage] *WICHTIG*
12/13/2010 - WarRock - 26 Replies
Hallo erstmal, Also, mir ist neulich eine Idee aufgekommen, zuerst dachte ich mir.. naja klappt sowieso nich, als ich ich sie weiter erzählt habe, meinten sie das wäre ein neuer großer Durchbruch für eine super Hackfunktion! -Welche Idee? Ich dachte mir, man kann doch einen Hack erstellen, wo man einen sniper in den 5 Slot stellen kann, also z.B. AW50F 5 Slot AUG 3 Slot oder sowas, oder vllt könnte man ja in den 7 Slot Waffen hinein tun, ich weiss früher konnte man in den 7 nur Retails...



All times are GMT +2. The time now is 18:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.