Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 15:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Item zurückholen (Handel)

Discussion on Item zurückholen (Handel) within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Surreal.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 236/0/0
Join Date: Feb 2013
Posts: 5,081
Received Thanks: 1,570
Item zurückholen (Handel)

Hallo,

ich habe vor 6-8 Monaten (Oktober 2016) eine AWP | Medusa (Minimal Wear) hier im Forum verkauft. Alles lief problemlos. Der Käufer hat meine AWP | Medusa bekommen von mir und ich natürlich das Geld.

Ich habe allerdings das Geld nicht von ihm bekommen sondern von irgendeiner anderen Person mit der ich nie was zu tun hatte. (Dreiecksbetrug) Das habe ich vor 3 Wochen erfahren und ich musste auch eine Aussage bei der Polizei machen und all meine Beweise zeigen.

Ich habe auch nach einer Lösung gesucht und mir ist nur eine eingefallen. Ich habe überlegt, dass ich Steamsupport anschreibe, dass ich die AWP | Medusa zurück haben möchte und würde auch all meine Beweise denen zeigen. Nachdem ich die AWP bekommen habe, möchte ich das Geld zurück überweisen.

Da das aber schon lange zurück liegt, wollte ich jetzt wissen, ob das überhaupt möglich ist.

Mein "Tradepartner" hat die AWP nicht mehr.
Surreal. is offline  
Old 04/30/2017, 13:15   #2
 
flickz.'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: May 2012
Posts: 589
Received Thanks: 139
Quote:
Das Steam-Supportteam wird unter keinen Umständen Gegenstände wiederherstellen, die gehandelt, auf dem Markt verkauft, gelöscht oder verschenkt wurden.
[...]
Das Steam-Supportteam wird keine Gegenstände wiederherstellen. Es kommt häufig vor, dass Gegenstände mehrmals weitergehandelt wurden, bis eine Anfrage zur Wiederherstellung der Gegenstände eintrifft. Dies hat zur Folge, dass die Gegenstände nur durch Duplizieren oder durch die Entfernung aus dem Inventar eines unschuldigen Nutzers wiederhergestellt werden können. Das Duplizieren von Gegenständen hat negative Auswirkungen auf alle Nutzer, die handeln oder den Markt verwenden möchten, da dadurch der Wert der Gegenstände verringert wird.
Allein schon durch den Handel von einem Skin gegen Echtgeld hast du deine Chance auf jeglichen Support diesbezüglich von Valve verloren^^
flickz. is offline  
Thanks
1 User
Old 04/30/2017, 17:59   #3
 
Surreal.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 236/0/0
Join Date: Feb 2013
Posts: 5,081
Received Thanks: 1,570
Hat sich dann wohl erledigt.
Danke
Surreal. is offline  
Old 04/30/2017, 20:28   #4



 
Bobo's Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 624/0/1
Join Date: Jun 2014
Posts: 17,603
Received Thanks: 647
Seit den duplizierungsvorfällen 2016 erstattet der Steam Support keine Items mehr, und das was flickz angesprochen hat ist Quatsch, die helfen dir da trotzdem. (Müssen sie auch)
Bobo is offline  
Old 04/30/2017, 20:47   #5
 
flickz.'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: May 2012
Posts: 589
Received Thanks: 139
Quote:
Originally Posted by Bobo View Post
Seit den duplizierungsvorfällen 2016 erstattet der Steam Support keine Items mehr, und das was flickz angesprochen hat ist Quatsch, die helfen dir da trotzdem. (Müssen sie auch)
Da sie die Verantwortung für deine Trades etc. komplett in deine Hände legen (dem du beim registrieren auch zustimmst) haben sie keinerlei Verpflichtungen dir irgendwelche Items zurück zu erstatten, vorallem da der Handel von Steam Items gegen Währungen/Gegenstände außerhalb von Steam sowieso nicht gestattet ist.
flickz. is offline  
Old 04/30/2017, 22:02   #6



 
Bobo's Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 624/0/1
Join Date: Jun 2014
Posts: 17,603
Received Thanks: 647
Quote:
Originally Posted by flickz. View Post
Da sie die Verantwortung für deine Trades etc. komplett in deine Hände legen (dem du beim registrieren auch zustimmst) haben sie keinerlei Verpflichtungen dir irgendwelche Items zurück zu erstatten, vorallem da der Handel von Steam Items gegen Währungen/Gegenstände außerhalb von Steam sowieso nicht gestattet ist.
Klar ist das gestattet, sonst würden sie die api komplett wegmachen um gamblen zu verhindern und auch Seiten wie OPSkins würden geschlossen werden. Und der Support muss dir helfen, soweit sie können, egal ob du mit Echtgeld tradest oder nicht, nur können sie die Items nicht wiederherstellen. Ich kenne solche Fälle von Freunden und reddit, daher weiß ich das.
Bobo is offline  
Old 05/01/2017, 10:35   #7
 
flickz.'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: May 2012
Posts: 589
Received Thanks: 139
Quote:
Originally Posted by Bobo View Post
Klar ist das gestattet, sonst würden sie die api komplett wegmachen um gamblen zu verhindern und auch Seiten wie OPSkins würden geschlossen werden. Und der Support muss dir helfen, soweit sie können, egal ob du mit Echtgeld tradest oder nicht, nur können sie die Items nicht wiederherstellen. Ich kenne solche Fälle von Freunden und reddit, daher weiß ich das.
Das einzige was sie evt. machen müssten wäre die IP und weitere wichtige Informationen rausrücken, es geht hier aber darum, dass er gern sein Item wieder haben möchte - was nicht möglich ist.


Und dass sie die API dann komplett rausnehmen würden, wenn es nicht gestattet wäre ist Quatsch, gibt genügend Seiten die die API für reine Informationsabfragen benutzen und genau dafür wurde diese API auch überhaupt erst eingeführt. Die Funktionen wie Trade-Offers senden etc. sind nur für den Handel innerhalb von Steam gedacht, nicht für Gambling oder um Skins zum Verkauf gegen Echtgelt einzusenden.
Die Benutzung der API für solche Seiten ist durch das exzessive Senden von Anfragen an die Server auch bereits nicht mehr erlaubt, aber bei den ständig neu aufploppenden Gambling Seiten, wat soll man da machen^^


Das solche Seiten existieren heißt nicht, dass Valve glücklich darüber ist bzw. diese seitens Valve gestattet sind, nur dass sie nicht viel dagegen machen können.
flickz. is offline  
Old 05/21/2017, 21:45   #8
 
Cano36.'s Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Dec 2016
Posts: 1,450
Received Thanks: 184
Und ist die Anzeige durchgekommen? Sind die Beamten an die IP gekommen?
Cano36. is offline  
Old 05/22/2017, 08:25   #9
 
flickz.'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: May 2012
Posts: 589
Received Thanks: 139
Quote:
Originally Posted by Cr4zyCrank View Post
Und ist die Anzeige durchgekommen? Sind die Beamten an die IP gekommen?
Er hat weder eine gemacht, noch hatte er Interesse daran, lies dir erstmal alles durch und hör auf Posts zu farmen.
flickz. is offline  
Old 05/22/2017, 15:35   #10

 
.QaDusch's Avatar
 
elite*gold: 213
The Black Market: 528/0/0
Join Date: Aug 2009
Posts: 9,154
Received Thanks: 1,156
Quote:
Originally Posted by flickz. View Post
Er hat weder eine gemacht, noch hatte er Interesse daran, lies dir erstmal alles durch und hör auf Posts zu farmen.
Wozu hat er dann der Polizei Beweise geliefert?
.QaDusch is offline  
Thanks
1 User
Old 05/22/2017, 15:44   #11
 
Cano36.'s Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Dec 2016
Posts: 1,450
Received Thanks: 184
Quote:
Originally Posted by flickz. View Post
Er hat weder eine gemacht, noch hatte er Interesse daran, lies dir erstmal alles durch und hör auf Posts zu farmen.
Anscheinend bist du derjenige der sich das nicht durchliest , er zeigt die Beweise, weil er keine Anzeige machen möchte, aufjedenfall logisch *facepalm*

Quote:
Originally Posted by .QaDusch View Post
Wozu hat er dann der Polizei Beweise geliefert?
Genau,danke.
Cano36. is offline  
Old 05/22/2017, 15:54   #12
 
flickz.'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: May 2012
Posts: 589
Received Thanks: 139
Quote:
Originally Posted by Cr4zyCrank View Post
Anscheinend bist du derjenige der sich das nicht durchliest , er zeigt die Beweise, weil er keine Anzeige machen möchte, aufjedenfall logisch *facepalm*

Genau,danke.
Er musste wegen der Betrugsform Beweise vorlegen, hat aber selbständig keine Anzeige gemacht bzw. diesen Weg aufgegeben.

Lesen bitte
flickz. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Handel-Sammelthread] Premium & G1 Handel von LVL-Angebot von CrashMash
10/24/2010 - WarRock - 2 Replies
Hey, ich hab mir mal gedacht, einen Sammelthread aufzumachen. Hier kann man handeln, wenn Einer z.B. kein Premium hat und er haben will, d.h. kaufen will. MFG Kalle Mein 1. Handel: Hey wer ein paar codes braucht ich verkaufe ein paar codes habe anzubieten: 1 mal silber premium 30 tage,3 mal AW-50F codes für 7 tage jewals, 2 mal Kamakazi codes für 30 tage, 1 mal xm8 code für 30 tage, und 2 mal Javelin codes für 30 tage (: die codes können bei mir gekauft werden auch einzelnt xD ist...
Metin2 handel hack (1 yang =1kk im handel)
04/23/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 25 Replies
hallo, also bin im netz auf ein viedo gestozen wo ich was verblüfendes gesehen habe es sieht zu 100% richtig aus und funzt auch laut viedo... nun wolte ich wissen ob das geht oder ob das verarsche is ? der link zum viedo: YouTube - Metin2 Trade Hack also wenn einer weiß ob es das gibt und das program besitzt dann möchte er das irgendwo hochladen und mir den link schiken :::: danke:mofo:



All times are GMT +2. The time now is 15:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.