Problem mit Ubuntu 07/31/2012 - Unix/Linux - 0 Replies Hey ich habe mir Ubuntu 12.04 auf meinen Lapi gemacht (ich hatte es davor schonmal drauf) aber aufeinmal Fehlt oben die Leiste. Also nicht ganz oben die sondern z.B über dem Ubuntu Software Center die leiste mit Fenster schließen, minimieren usw.
Gibts da irgend ne Einstellung die ich übersehen hab, um das wieder anzustellen?
Danke
problem behoben. musste machen : compiz --replace
#closerequest
Ubuntu Problem ... 02/22/2012 - Unix/Linux - 2 Replies Hallo Com.
Ich habe ein Problem mit Ubuntu ^.^
Ich wollte Metin2 grad Spielen (Privat Server)
Der Privatserver Ordner hat eine Patchdatei.
Aufjedenfall wollte ich grade zocken nur leider fehlt auf einmal die Exe zum starten von Metin2.
[GER]Ubuntu problem 12/19/2009 - Unix/Linux - 1 Replies hey... ich frag heir mal nach, weil ich will bei ubunut vissuelle effekte aktivieren, aber wenn ich auf System > Systemverwaltung > Hardware-treiber drücke. und dann auch ATI/AMD gefunden. Und dann drücke ich auf aktivieren und dann ladet das aber bleibt beim virtel stekcen und macht nicht weiter. Dann kann ich nur noch den pc neustarten.
Problem with Ubuntu 08/31/2008 - Silkroad Online - 4 Replies How i have to install the library files? I got winrar, wine and SRO now. Tell me how to get nuconnector and agbot to work, please.
Bye, would be happy about an answer.