Register for your free account! | Forgot your password?
CS2 Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 16:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Mit Idle Server Geld verdienen

Discussion on Mit Idle Server Geld verdienen within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old   #1

incognita's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 90
.

.
incognita is offline  
Old 11/24/2016, 11:25   #2

elite*gold: 292
Received Thanks: 5
Hi Neso,

je nachdem, was für Werbung du abspielen lässt natürlich. Es gibt leider immer weniger Spieler, die auf Idle-Server gehen um Kisten, Kills o.ä. zu farmen. Solange du jedoch in irgendeiner Art und Weiße Profit machen solltest, rate ich dir davon keineswegs ab

-confirmed
confirmedGO is offline  
Old 11/26/2016, 00:23   #3

confirmed''s Avatar

elite*gold: 48
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by .Neso View Post
Alles klar, weißt du ob man mittlerweile für einen Server zusätzlich bezahlen muss in cs go?
Für einen Server muss man eigentlich immer zahlen, solange es kein gesponsorter Server ist. Ich bin mir aber auch nicht wirklich sicher, ob es erlaubt ist, bei einem gesponsortem Server erlaubt ist, Werbung laufen zu lassen außer vom Sponsor selbst.
confirmed' is offline  
Old 11/27/2016, 03:03   #4

Autrux's Avatar

elite*gold: 246
Received Thanks: 6,062
Quote:
Originally Posted by confirmed' View Post
Für einen Server muss man eigentlich immer zahlen, solange es kein gesponsorter Server ist. Ich bin mir aber auch nicht wirklich sicher, ob es erlaubt ist, bei einem gesponsortem Server erlaubt ist, Werbung laufen zu lassen außer vom Sponsor selbst.
In der Regeln eigentlich nicht.
Alles was in der Werbung geht nur dem Sponsor etwas an, wenn man kein Assi ist. Man kann ja nachfragen, was er davon hält.
Autrux is offline  
Old 11/28/2016, 00:24   #5

ExtasY♥'s Avatar

elite*gold: 170
The Black Market: 107/0/0
Received Thanks: 984
Lass es einfach, wenn du ein server nur für die Werbung mieten willst.
Gründe:
1. Du wirst keine spieler haben, auser du hast direkt erstma 20 freunde die paar stunden am tag draufstehn und dein server bekannt machen.

2. Fast jeder hat motd ingame aus, und wenn der server es forced leaven die leute direkt (zumindest ich).

3. du wirst damit kein profit machen. Außer du bekommst da wirklich 24/7 32 spieler drauf. (ka wieviel man für so ne kack werbung gezahlt bekommt)

4. Das mit der werbung ist eher sowas um den server am leben zuhalten, aber so wirklich verdienste da eh nix.

5. Gibt haufen solcher server, die sogar ohne werbung laufen, also seh ich kein grund wieso sie auf dein spielen/idlen sollten.
ExtasY♥ is offline  
Old 12/02/2016, 15:05   #6

AndreHorn's Avatar

elite*gold: 2
The Black Market: 196/0/4
Received Thanks: 434
Jo, damals hat es sich gelohnt, aber heutzutage spielen die meisten leute sowas garnicht mehr wenn man es mit damals vergleicht.
AndreHorn is offline  
Closed Thread

All times are GMT +1. The time now is 16:17.