Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 05:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



CS:GO Server sv und var Wert sehr hoch

Discussion on CS:GO Server sv und var Wert sehr hoch within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
.Belastend#'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2016
Posts: 23
Received Thanks: 32
CS:GO Server sv und var Wert sehr hoch

Servus habe mir vor kurzem einen csgo server zugelegt jetzt habe ich das Problem dass ca. ab 4 Spieler drauf sind (bots eingeschlossen) steigt der sv und var wert enorm es führt zu laggs und man kann nicht spielen. HELP


Danke im Vorraus
.Belastend# is offline  
Old 11/11/2016, 20:59   #2

 
unknwnx.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 519/0/0
Join Date: Sep 2011
Posts: 6,567
Received Thanks: 920
Hast nen schlechten Server gemietet.

Hostest du selbst? Ansonsten bei welchem Unternehmen bist du?
unknwnx. is offline  
Old 11/19/2016, 16:36   #3




 
Autrux's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 33,282
Received Thanks: 5,715
^

Poste mal deine server.cfg hier.
Autrux is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bo3 Ping sehr Hoch ?!
09/01/2015 - Call of Duty - 2 Replies
Hi Leute habe da eine frage wie kann es sein das ich in bo3 einen 150 ping habe aber wen ich csgo spiele, googel über cmd an pinge nur einen 15 ping habe ? Wie arbeiten die Bo3 server mit Leuten die einen extrem Niedrigen Ping im Normalfall haben? Habe mal gelesen das eine automatisch Verzögerung in den Ping mit eingebunden wird damit es fair bleibt gegenüber den anderen ?
dayz 60fps bei 4k und sehr hoch
12/17/2014 - DayZ - 4 Replies
Hallo :) Ich bin seit kurzem in Besitz eines 4k Acer 28" Monitors und würde diesen nun gerne auch mit seiner Auflösung in Dayz nutzen. Mein Computer schafft eigentlich alles auf Maximum, z.B. Bf 4, AC Unity ... jedoch glaube ich dass mein Prozessor nicht für dayz arma2 ausreicht, von daher meine Frage welcher hierfür am allerbesten ist? Dass er von Intel sein muss und nur 2 Kerne davon genutzt werden ist mir bewusst. Mein System besteht im Moment aus: 16GB 1800MHz RAM von Kingston R9...
Ping auf einem PC sehr hoch...
11/23/2012 - League of Legends - 8 Replies
Hallo liebe epvper Community, ich habe ein Problem mit meinen Pingzeiten bei LoL. Schonmal so viel, ich habe das Speedport HSPA Internet, das per Funk geht und mir nur 10GB schnelles surfen bietet. => Ich habe natürlich die 10GB schon verbraucht. Jetzt ist mein Internet sehr langsam so 45kb/s, aber das ist normal durch die Drosselung. :/ So nun zu meinem eigentlichen Problem: Ich hatte vor der Drosselung immer so zwischen 70 und 100 Ping, was eigentlich ausreichend ist. Mein Bruder...
Arbeitspeicher Auslastung sehr hoch ..
07/31/2011 - Technical Support - 5 Replies
Hallo Ich habe mir ein notebook gekauft.. & das hat 2GB DDR3 Arbeitspeicher und davon sind immer 1,25GB ausgelastet ... Ich habe Windows 7 & Es läuft nur Skype ICQ und Firefox gleichzeitig .. & dann so eine hohe Auslastung .. :S
Cpu Auslastung sehr hoch
01/07/2010 - Diablo 2 - 27 Replies
Nabend, Ich hab diablo im Fenstermodus laufen und meine cpu is immer so bei 80-100% Dadurch is das game ziemlich Laggy. Es is auch egal ob ich einmal Dia an hab oder zweimal... Wenn beide Dia´s minimiert sind is die last bei 25-30% Ich nutze Win7 32bit Pc is nen Laptop mit:



All times are GMT +2. The time now is 05:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.