Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Cs go laggt

Discussion on Cs go laggt within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Cs go laggt

Servus,

habe nach Monaten mal wieder Cs Go gestartet und Plötzlich laggt es vollkommen fängt schon im Menu an es lief vorher TOP habe auf Vollen Einstellungen gespielt.
Kommen wir mal zu meinem System

Intel Core i3-4160 3,60GHz, (3MB Intel Smart Cache)
8GB DDR3-RAM Arbeitsspeicher
Speicher: 1000 GB HDD
NVIDIA Geforce GTX750 Ti mit 2048MB DDR5 VRAM
GololOma is offline  
Old 08/21/2016, 17:45   #2

raymundo101's Avatar

Received Thanks: 3,161
Festplatte überfüllt, RAM voll ausgelastet, zu viele Hintergrundprogramme offen?

Öffne csgo und den taskmanager im Tab "Prozesse" und mach Rechtsklick auf csgo, Zugehörigkeit festlegen und markier alle CPUs

Guck im Geräte manager ob alles in Ordnung ist

Stell die Csgo einstellungen auf niedrig und starte es neu
raymundo101 is offline  
Old 08/21/2016, 17:50   #3

Received Thanks: 10
bei mir gibs das mit der zugehöriigkeit nicht...habs jetzt 30 min gesucht
Kommuinikator is offline  
Old 08/21/2016, 19:35   #4

Bobo's Avatar

elite*gold: 80
The Black Market: 627/0/0
Received Thanks: 650
Wie siehts mit der Arbeitsspeicher/CPU Auslastung aus während CSGO läuft?
Bobo is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
CS:GO laggt
11/05/2012 - Counter-Strike - 9 Replies
Hallo trotz gutem Computer laggt mein CS:GO aber Battlefield 3 zock ich laggfrei wieso ? frage ich mich darum bitte ich euch jetzt um Hilfe vielleicht hat ja jemand eine Lösung danke im voraus. MfG. Sleepe-TricK
LoL laggt
04/04/2012 - League of Legends - 10 Replies
Hi in letzter Zeit habe ich immer starke laggs in LoL. Alle andere Spiele laufen aber flüssig. Ich weiß nicht woran es liegt und wollte mal fragen ob jemand eine Lösung hat.. Mein ping ist immer zwischen 80-300 :(
Es laggt , but why?
09/01/2011 - Combat Arms - 9 Replies
Liebe Community, mein "eigentlicher" PC ist in der Reperatur, und ich spiele am Laptop meiner Eltern ^.^ Ich nutze GameBooster, habe die Qualität auf "Low" gestellt (in der Grafik-Option von CA), aber ich habe trotzdem noch laggs :( Paar Infos zum System:
WoW Laggt
02/03/2011 - Technical Support - 24 Replies
Moin, ich habe einen Toshiba Satellite L450-11W Laptop. Habe Win7. neu installiert, und nun laggt es wie sau (bei WoW) Ich will zocken, es stockt und ist nur rucklig. Früher ging alles sehr sehr flüssig. Habe keine Nebenprogramme an, außer Antivir. Bitte helft mir! MfG
wieso laggt es seit wm uptade??? (es laggt immer noch..)
12/22/2010 - WarRock - 6 Replies
hi leute also ich schreibe schon viele tread wegen den lagg aber keines hat mir geholfen ... also viele sagen es gibt frame lagg oder so und ich kriege auch immer waffen lagg und das seit wm uptade! warum ?! vor dem uptade lief alles flüssig.. ich habe Medion Akoya MD 96970 Nvidia 9300m G habe win7 ich weis nich was das problem ist tuneup,gamebooster hilft gar nicht besonders gamebooster stürz den warrock ab.. und das komische ist wenn ich morgens on komme laggt es nicht es ist...

All times are GMT +1. The time now is 18:40.