|
You last visited: Today at 08:39
Advertisement
diese anfänger...
Discussion on diese anfänger... within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.
05/24/2016, 23:47
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1
|
diese anfänger...
Da investiere ich wertvolle 15€ für einen neuen CS GO account, spiele wochenlang totlangweilige casuals damit ich endlich auf rang 3 komme und dann muss ich noch etliche deranking games machen, um endlich auf silver zu kommen.
bei silver angekommen starte ich voller vorfreude ein smurf-game mit der hoffung 16 Mvps zu ergattern.
aber was passiert? richtig ich kriege als gegner verdammt hängengebliebene silvers die mich mit irgendwelchen luckshots killen, anfängerglück ... da denk ich mir nur "was zur hölle, das kriegen nicht mal supremes hin mit denne ich normalerweiser spiele, fi** euch doch" ich meine die stehen da teilweise dumm rum,schießen wild durch die gegend und treffen mich auch noch?!?!?
und als ob das nicht genug wäre, kommen als höhepunkt noch meine noobs silver teammates die mir anweisungen geben wollen?!?! ich denk mir nur "halt deine f**** ich bin supreme , sag mir nciht was ich zu tun habe" ich bin die hart am carryien und die wollen mir tipps geben?!?
|
|
|
05/24/2016, 23:56
|
|
Received Thanks: 3,161
|
Erzähle mir bitte mehr.
|
|
|
05/25/2016, 01:40
|
|
|
Quote:
Originally Posted by raymundo101
Erzähle mir bitte mehr.
|
witzig sind auch diese silvers die mich kicken wollen, weil ich sie "belehrt" habe.
ich habe etwa 80 punkte der rest des teams weniger als 20 und als dank wollen sie mich kicken?!?!
was mich auch noch aufregt ist, dass ich immer die größten retards ins team bekomme, bsp laufen die alleine mit der bombe irgendwo hin, legen die bombe nicht, stehen immer dumm rum und blockieren mich, da krieg ich die krise.
was ich auch nicht verstehe ist, warum deren noobigkeit auf mich abzufärben scheint. wenn ich mit den supremes spiele bin ich viel besser, als wenn ich gegen silvers spiele   mit supremes erreiche ich im durchschnitt 20 kills gegen silvers etwa 40. ich erwarte mindestens 60!!
und ab und zu kriege ich gegner die ebenfalls smurfs sind, zu beginn hab ich hass auf sie, da sie denken sie könnten mich besiegen, nach paar runden zeigt sich aber meistens wer der boss ist  aber wenn ich verliere, dann raste ich komplett aus :@ :@
meine probleme mögen sich anhören wie die eines kleinen dicken jungen mit akne, aber ich bin groß, gutaussehend und gut gebaut
|
|
|
05/25/2016, 01:55
|
|
|
Quote:
Originally Posted by der Gute
witzig sind auch diese silvers die mich kicken wollen, weil ich sie "belehrt" habe.
ich habe etwa 80 punkte der rest des teams weniger als 20 und als dank wollen sie mich kicken?!?!
was mich auch noch aufregt ist, dass ich immer die größten retards ins team bekomme, bsp laufen die alleine mit der bombe irgendwo hin, legen die bombe nicht, stehen immer dumm rum und blockieren mich, da krieg ich die krise.
was ich auch nicht verstehe ist, warum deren noobigkeit auf mich abzufärben scheint. wenn ich mit den supremes spiele bin ich viel besser, als wenn ich gegen silvers spiele   mit supremes erreiche ich im durchschnitt 20 kills gegen silvers etwa 40. ich erwarte mindestens 60!!
und ab und zu kriege ich gegner die ebenfalls smurfs sind, zu beginn hab ich hass auf sie, da sie denken sie könnten mich besiegen, aber nach paar runden zeigt sich meistens wer der boss ist  aber wenn ich verliere, dann raste ich komplett aus :@ :@
meine probleme mögen sich anhören wie die eines kleinen dicken jungen mit akne, aber ich bin groß, gutaussehend und gut gebaut
|
Gab es Zeiten, in denen ihre Stimmung besser oder schlechter war?
|
|
|
05/25/2016, 01:57
|
|
|
Quote:
Originally Posted by raymundo101
Gab es Zeiten, in denen ihre Stimmung besser oder schlechter war?
|
besser ja, bevor ich angefangen habe CS GO zu spielen. schlechter auch ja, nämlich während einem schlechten match und vorallem wenn nicht alles so läuft wie ich es mir vorgestellt habe :@
danke dass sie auf meine probleme eingehen
|
|
|
05/25/2016, 02:39
|
|
|
Quote:
besser ja, bevor ich angefangen habe CS GO zu spielen. schlechter auch ja, nämlich während einem schlechten match und vorallem wenn nicht alles so läuft wie ich es mir vorgestellt habe :@
danke dass sie auf meine probleme eingehen
|
Fällt es ihnen schwer, Aufgaben des Alltags wie gewohnt zu bewerkstelligen?
|
|
|
05/25/2016, 03:38
|
|
|
Wenn du lust hast zu trollen dann meld dich^^
Deranke grad mein smurf auf silver1
|
|
|
05/25/2016, 06:25
|
|
elite*gold: 6
Received Thanks: 451
|
Artikulierst du dich auch so in der freien Wirtschaft?
Flame inc.
|
|
|
05/25/2016, 10:12
|
|
|
Was für freie Wirtschaft, die einzige situation wo ich in der "freien wirtschaft" bin ist höchstens im supermarkt
|
|
|
05/25/2016, 13:14
|
|
elite*gold: 265
Received Thanks: 214
|
Quote:
Da investiere ich wertvolle 15€ für einen neuen CS GO account, spiele wochenlang totlangweilige casuals damit ich endlich auf rang 3 komme und dann muss ich noch etliche deranking games machen, um endlich auf silver zu kommen.
bei silver angekommen starte ich voller vorfreude ein smurf-game mit der hoffung 16 Mvps zu ergattern.
aber was passiert? richtig ich kriege als gegner verdammt hängengebliebene silvers die mich mit irgendwelchen luckshots killen, anfängerglück ... da denk ich mir nur "was zur hölle, das kriegen nicht mal supremes hin mit denne ich normalerweiser spiele, fi** euch doch" ich meine die stehen da teilweise dumm rum,schießen wild durch die gegend und treffen mich auch noch?!?!?
und als ob das nicht genug wäre, kommen als höhepunkt noch meine noobs silver teammates die mir anweisungen geben wollen?!?! ich denk mir nur "halt deine f**** ich bin supreme , sag mir nciht was ich zu tun habe" ich bin die hart am carryien und die wollen mir tipps geben?!?
|
*piep* *piep* Boosted Supreme detected.
|
|
|
05/25/2016, 13:34
|
|
elite*gold: 65
Received Thanks: 257
|
Es gibt immer diese "Luckshots" aber als Supreme rasiert man die durchgängig außer man hat Smurfs im Gegnerteam. Ansonsten würde ich sagen ist das nicht dein Smurf sondern dein neuer Mainaccount.
|
|
|
05/25/2016, 14:00
|
|
elite*gold: 51
Received Thanks: 1,337
|
Bruder, erhäng dich bitte nicht
|
|
|
05/25/2016, 14:02
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 3,027
|
An und für sich eine coole Geschichte, aber sie braucht mehr Drachen und so Zeugs.
|
|
|
05/25/2016, 14:05
|
|
Received Thanks: 866
|
Quote:
und ab und zu kriege ich gegner die ebenfalls smurfs sind, zu beginn hab ich hass auf sie, da sie denken sie könnten mich besiegen, nach paar runden zeigt sich aber meistens wer der boss ist  aber wenn ich verliere, dann raste ich komplett aus :@ :@
|
Breit gebaut, braun gebrannt, 100 Kilo Hantelbank
|
|
|
05/25/2016, 14:47
|
|
|
Falls Sie immer noch Probleme haben, rate ich Ihnen, sich die restlichen Fragen selbst zu beantworten.
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 08:46.
|
|