Aber wenn jz ein Team 70% hat und ich 1,7€ Gewinne und das andere mit 30% 1,3€ sind macht es doch kaum sinn ?
Ich gehe mal davon aus je höher die % desto Wahrscheinlicher
Stimmt halt einfach mal nicht. Einsatz * 1/Quote ist was du insgesamt zurückbekommst.
In deinem Fall also 1*1/0.7 = 1.43. Steht bei lounge aber auch immer dabei
Paketlogger Wetten 04/08/2015 - Nostale - 1 Replies hey es gibt doch bei dem Atzes Multihack diese "Scripting" funktion in der bereits ein Script enthalten ist gibt es jemanden der dieses Script näher erläutern kann
Inhalt des Scriptes:
/Send$$up_gr 7 0 0
/Send$$up_gr 7 0 1
/Send$$up_gr 7 0 2
/Send$$up_gr 7 0 3
/Send$$up_gr 7 0 4
Wetten und + 10/14/2013 - Nostale - 2 Replies Guten abend liebe Gemeinschaft
ich hab da mal eine kleine frage
wurde für waat systems eigentlich schon sowas wie uppen und plussen entwickelt.?
bzw wird dies noch entwickelt.? :D
danke fürs antworten =)
wetten 10/26/2011 - Main - 4 Replies wetten hierfür bekomme ich einen bann wegen spamm nur weil ich was schreibe wozu gibts ein forum wenn man nix darf ?????
Online Wetten - Bot 04/14/2011 - Main - 7 Replies Ich bin gerade dabei einen Sportwetten (und später auch Finanzwetten) Bot zu programmieren.
Derzeit lasse ich ihn auf alle Live-wetten mit Quoten unter 1.13 1€ setzen und mache dadurch auch langfristig Gewinn.
Allerdings brauche ich noch Ideen für bessere Algorithmen.
Soll heißen: Wann lohnt es sich am besten, eine Wette zu setzen und unter welchen Bedingungen / welcher Wettart?
Womöglich finden sich ja hier einige, die in dem Bereich auch erfahren sind, bzw. sich darüber Gedanken...
Wetten? 06/29/2010 - CrossFire - 11 Replies eine frage ich hatte auf deutschland gewettet und 2k zp herausgegeben als deutschland 2 mal gewan erhielt ich 3k + 3k gp doch jetz wo sie gegegen england gewannen müsste ich zp kriegen doch diese sind immer noch nicht angekommen wiso ?