Hallo ich habe ein kleine problem und zwar hätte ich gerne das so eine umrandung bei HUD bei den waffen . Habe dies öfters bei leuten wie Tarik_tv gesehen ^^
Welche Umrandung meinst Du?
Musste Dir ggf. nen angepasstes HUD runterladen, mit den Befehlen kannst Du z.B. einstellen das dein EQ immer links angezeigt wird und so was.
Aus dem Kopf kenne ich keinen Befehl, der für sowas vorgesehen ist.
Kann es eventuell sein, dass es schlicht und ergreifen ein Teil seines Stream Overlays ist?
Exp befehl 01/04/2012 - Minecraft - 6 Replies Suche für essentials oder irgenetwas ein exp befehl womit man spieler exp geben kann.
Befehl 07/25/2010 - Metin2 - 4 Replies Gibt es i-so einen Metin2-Befehl , womit man einen in eine Gruppe einladen kann , der weit entfernt ist? Ohne Gm Rechte^^
LG
GM Befehl /mh? 01/29/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Kann mir jemand sagen was der GM Befehl /mh bringt?
Hab den heute mal ausversehen eingegeben
Dann haben alle kick bekommen
Also was bringt das?
GM befehl 10/03/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies wie ist der gm befehl für das gm zeichen weg machen und wie hin machen??
GM Befehl Mobs rufen? Wer kennt den Befehl? 04/13/2008 - Metin2 - 27 Replies Hallo,
ich wollte mal von euch wissen ob jemand diesen Befehl kennt, und die Id von diesen Mobs oder Metin Steine Items etc..
IceSpeed