Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 20:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sourcemod Rank?

Discussion on Sourcemod Rank? within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1



 
Fani''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 4,042
Received Thanks: 1,239
Sourcemod Rank?

Hallo Leute,

da ich mein dummes Problem gestern selbst gelöst bekommen habe & der Server fehlerfrei läuft benötige ich ein weiteres mal eure Hilfe.

Jeder kennt es, das RANK System von css bei Pub Servern, gibt es eine kostenlose Version auch für CSGO?
Ich sehe nicht ein für ein RANK System 5 Euro pro Monat auszugeben, ich bin nicht arm aber geizig.

Lg, Fani & danke schon einmal.
Fani' is offline  
Old 03/20/2016, 23:31   #2
 
ExtasY♥'s Avatar
 
elite*gold: 170
The Black Market: 107/0/0
Join Date: Sep 2013
Posts: 3,043
Received Thanks: 983
Quote:
Originally Posted by Fani' View Post
Hallo Leute,

da ich mein dummes Problem gestern selbst gelöst bekommen habe & der Server fehlerfrei läuft benötige ich ein weiteres mal eure Hilfe.

Jeder kennt es, das RANK System von css bei Pub Servern, gibt es eine kostenlose Version auch für CSGO?
Ich sehe nicht ein für ein RANK System 5 Euro pro Monat auszugeben, ich bin nicht arm aber geizig.

Lg, Fani & danke schon einmal.
10 sekunden gegoogelt...

ExtasY♥ is offline  
Old 03/25/2016, 08:41   #3
 
Steffen Tequila's Avatar
 
elite*gold: 51
Join Date: May 2009
Posts: 338
Received Thanks: 76
Benutz HLstatsX, gibt nix besseres kostenloseres!
Steffen Tequila is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Sourcemod/Sourcemod-Scripter gesucht [Bezahlung inc.]
07/19/2015 - Coders Trading - 2 Replies
Hallo! NEBENJOB, 15 Euro die Stunde. 50 Euro Anzahlung. Ich suche einen Sourcemod/SourcePawn Scripter. Der mir bei der Erstellung eines eigenen Last Request Plugins hilft für CS:GO. Er sollte natürlich etwas Erfahrung mitbringen und meine Rechte Hand bilden. Für erfahrene Coder sollte dies schnell zu schaffen sein, daher; Pro Arbeitsstunde 15 Euro.
[CS:GO] Sourcemod & MetaMod
09/15/2014 - Counter-Strike - 3 Replies
Hey habe mir einen CS:GO Server bei Nitrado gekauft, habe nun über das Webinterface Sourcemod + MetaMod installiert nur leider kann es nicht laden wie im log steht.... Ich lade den Kompletten log nochmal hoch damit ihr nachschauen könnt.
Sourcemod/Metamod down?
02/25/2014 - Counter-Strike - 3 Replies
Hey, ich wollte mir grade mein CS:GO Server einrichten, als ich gemerkt hatte, dass SM/MM down ist. Weiß jemand darüber mehr?
[Hilfe] Sourcemod
05/31/2013 - Counter-Strike - 9 Replies
Einen wunderschönen guten Tag. Ich habe mir vor kurzem einen Counter Strike: Source Server erstellt. Nun habe ich ein Problem: Ich habe alles soweit installiert, aber trotzdem Funktuniert kein Sourcemod.. Kann mir jemand helfen? ~Marme
[SOURCEMOD]Roundendsound?
05/19/2012 - Counter-Strike - 2 Replies
Hey Com, ich richte mir seid geraumer Zeit einen Css Server ein. Ich habe zuvor immer Eventscripts benutzt, aber da mir das zu unstabil läuft und häufig "errors" aufweist habe ich mich nun Sourcemod zugewand^^ Also wie der Titel schon sagt, suche ich ein Sourcemod Plugin das am Ende jeder Runde einen kurzen "Track/Song/etc." abspielt. Habe mich schonmal auf die Suche begeben (Roundsound++),aber das irgendwie nicht das Gelbe vom Ei^^ Das zu konfigurieren dauert sehr lange für mich ungeübter...



All times are GMT +2. The time now is 20:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.