Register for your free account! | Forgot your password?
CS2 Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 05:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

OPSkins Umwandlung $ in €

Discussion on OPSkins Umwandlung $ in € within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

MovieStudio's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 32
OPSkins Umwandlung $ in €

Hey Leute,

hätte eine kurze Frage was OPskins betrifft. Wenn ich mir dort 100$ via paypal auflade, wie viel € wird mir dann von meinem Konto abgezogen? Auch direkt 100€ oder ziehen die dann den Betrag nach dem Umrechen ab, also in dem Fall circa 91€?

Vielen Dank und lG
MovieStudio
MovieStudio is offline  
Old 03/04/2016, 11:49   #2

Monam7's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 7
Sie ziehen dir den Betrag nach dem Umrechnen ab, kommt auf den Kurs drauf an also jt ungefähr 91€ wie du gesagt hast.
Monam7 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/13/2016, 05:46   #3

elite*gold: 6
Received Thanks: 115
Man kann den Kurs immer ganz gut beim bezahlen checken, denn dort steht dann der Betrag, welcher dir abgezogen wird (im letzten Bezahlvorgang)

Außerdem kann man bei Google den aktuellen Kurs gut umrechnen lassen

Einfach mal bspw. "100$ in Euro" eingeben und es wird direkt umgerechnet
Eclipse is offline  
Thanks
1 User
Old 03/15/2016, 15:29   #4

HaRjUk's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
this^^
HaRjUk is offline  
Reply

Tags
geld, opskins, umwandeln

Similar Threads Similar Threads
[Selling] [OPSKINS] M9 Bayonet - Marble Fade (Factory-New) [OPSKINS)
07/20/2015 - Counter-Strike Trading - 3 Replies
Hello! I want to sell my: M9 Bayonet - Marble Fade (Factory-New) Some details: Float: 0.5, BS RED TIP + FIRE AND ICE, PS Yellow TIP + fire and ice Link: https://opskins.com/index.php?loc=shop_view_item&a mp;item=1556455
Umwandlung in Steamcode
12/28/2012 - Infestation - 17 Replies
Hallo, Man kann nun seinen Account Code umwandeln in Steamcode. https://account.thewarz.com/account/getsteamkey.p hp Gruß
Datei Umwandlung
12/25/2011 - Off Topic - 4 Replies
Hallo liebe Com. Ich wollte nur fragen, wie ich die Dateien hier http://s7.directupload.net/file/d/2749/8tzinqdc_jp g.htm (wenn euch das Bild nicht angezeigt wird, geht auf diesen Link Directupload.net - D8tzinqdc.jpg ) So mache, dass kein Internetexplorer Zeichen mehr da ist, sondern es nur noch weiß ist das Symbol? Hoffe ihr versteht was ich meine... Grüsse
[FRAGE]Umwandlung PSC --> Paypal
08/24/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Liebe Com, mich beschäftigt die Frage, ob es sinnvoll ist seine PSC in Paypal umzuwandeln wenn man 20% verliert (was sagt ihr dazu)
Umwandlung von 32 auf 64bit möglich?
04/22/2011 - General Gaming Discussion - 10 Replies
Hallo, ich würde gern wissen, ob es möglich ist, eine 32bit Version zu einer 64bit zu wandeln. Ich weiß, ein neues Motherboard würde das Problem lösen, aber will mir keines holen. Darum meine Frage : Kann man es kostenlos ändern?

All times are GMT +1. The time now is 05:43.