Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 06:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement
Bitcoin Dice Game

Videos mit gotv ?

Discussion on Videos mit gotv ? within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 34
Videos mit gotv ?

Hallo habe ein paar clips die ich gerne auf youtube stellen würde meine frage , wie mache ich bei den demos diese infos wie das wafffenzeug usw weg das man nur meine perspektive und die frags sieht?
danke schonmal im vorraus

.DaRealFox is offline  
Old 03/01/2016, 17:32   #2

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,332
cl_draw_only_deathnotices 1
Hacker!! is offline  
Reply

« M9 Doppler PH2 0,009 Float. | keys? »

Similar Threads Similar Threads
CSGO: GOTV langsamer/pausieren
01/14/2015 - Counter-Strike - 1 Replies
Wie kann ich bei CSGO wenn ich als GOTV-Zuschauer drin bin, die Demo z.B. langsamer oder schneller machen, pausieren, ... Ich weiß dass es geht, und zwar ist dann dort ein weißer Kasten mit den Buttons erschienen. Ich weiß nur nicht mehr wie. Bitte helft mehr :)
[CS:GO] GOTV Features in eigenen demos
09/19/2014 - Counter-Strike - 0 Replies
Hay In Casual Mode oder DM werden ja keine demos gespeichert. So wenn man jetzt selber aufnimmt mit record blabla und das dann halt später als demo speichert / anschaut. Kann man halt nicht die Spieler wechseln oder in die Third-person-view schalten oder überhaupt was machen ._. Gibt es irgendeine Möglichkeit dass es aber halt geht ( X-Ray, Spielersicht wechseln, etc,)
[CS:GO] Frage zu GOTV
12/17/2013 - Counter-Strike - 3 Replies
Heyho, Wollte mal fragen wie man bei einer Demo im GOTV vor/zurückspulen kann um die guten Stellen zu finden? Greetz 16BiT.
[CSGO] N1 GOTV Demos
07/27/2013 - Counter-Strike - 0 Replies
Sucht hier jemand Demos für edited Clips o.Ä? Ich spiele auf Leetway.com und habe um die 18 Szenen mit ziemlich guten Frags. Flicks, 3k, 4k, 5k von allem was dabei. :) Sind alles GOTV Demos. Mfg shive
GOTV
06/21/2013 - Counter-Strike - 28 Replies
Wie kann man auf einem offlineserver z.B auf einer Lan GOTV hinzufügen??? Mit tv_enable 1 und mapchange ging es nicht.

All times are GMT +2. The time now is 06:52.