Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 11:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

CSGO Anfänger Team

Discussion on CSGO Anfänger Team within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Post CSGO Anfänger Team

Hey ich bin leider ein blutiger Anfänger und das Random Matchmaking macht keinen Spaß

daher suche ich Leute die mit mir zocken wollen und vllt aus Spaß an Turnieren teilnehmen

Ihr müsst:

- Team Speak
- Samstag und Sonntag immer zocken können
- mind. 13 (wie ich ) sein
- Gute Internet Verbindung [ keine fetten Connection Problems ]

LG Kriso

PS: Steam: GurkenTV
Eigener TS: auf nachfrage
Krisomat is offline  
Old 02/15/2016, 16:38   #2

elite*gold: 8
Received Thanks: 178
- Team Speak :Server vorhanden
- Private Rank : 34-35
- Samstag und Sonntag immer zocken können : Zwar nicht immer aber oft.
- Gute Internet Verbindung : Vorhanden
Niczl is offline  
Old 02/15/2016, 18:17   #3
Administrator

lordsill's Avatar

elite*gold: 26516
Received Thanks: 2,346
Bitte verwende diesen Sammelthread
Please use this Collection Thread

#closed
lordsill is offline  
Closed Thread

Tags
anfänger, csgo, esl, team, teamspeak 3

Similar Threads Similar Threads
Team Vanity CsGo!.
12/13/2014 - Counter-Strike - 3 Replies
Team VaN!TY sucht dich/euch Der Clan Team VANITY sucht neue Member Wir sind ein Clan denn es seit 2012 gibt. In unseren Clan ist CSGO und LOL sehr stark vertreten aber natürlich spielen wir auch andere Spiele. (Arma 3,BO,FIFA,Lol) Unsere Momentane Memberzahl liegt bei 10-20 Spieler/n/innen. Unser Clan wird durch mehrere Unternehmen gesponsort. Bei uns beträgt die TRIAL zeit 2 Wochen, wird aber nach Aktivität und Verhalten verkürzt oder verlängert
DOTA 2 ANFÄNGER TEAM SUCHT!
08/24/2013 - Dota - 1 Replies
Hi, ein Freund von mir und Ich suchen noch 3 Mitglieder für ein vollständiges Team! Vom Können her sollten es so etwa 40-60 public Siege sein. Kann aber auch etwas weniger sein, wie gesagt, Anfänger :) Wer Interesse hat kann sich bei mir auf Steam ( LiG4 ) melden oder hier auf Epvp antworten :) Ich freue mich auf Antworten! Viele Grüße LiG4
Warum habe ich immer "anfänger" im Team?
04/18/2013 - League of Legends - 8 Replies
Guten Morgen.. Ich habe mal eine Frage undzwar Besteht mein Team meist nur aus schlechteren Leuten.. Die z.B bei Dominion Nicht erobern oder im Classic Modus einfach nur feeden aus welchem Grund auch immer... Ich spiele derzeit auf NORD/East und möchte heute gerne aus diesem Grund auf EU wechseln.. Meint ihr dort wird es besser? Kann das vlt an meinen Wins liegen? bekomme ich deshalb "schlechtere" in mein Team? Oder ist das nur Zufall?
[How to] Fifa Ultimate Team Coins verdienen (Tipps für Anfänger)
11/17/2012 - Fifa - 13 Replies
Dieser Tutorial stammt nicht von mir! Quelle: Tipps für Anfänger - Sammelthread Ich fands gut und wollte es mit eucht Teilen! Hi Leute! Ich hab mir gedacht da es immer wieder vorkommt das Neuankömlinge des UT Moduses garkeinen Plan haben was sie machen sollen ect ect..Deswegen mach ich hier mal eine Sammlung aller UT Tipps. Was machen wenn ich gerade Angefangen habe? Schritt 1.) Wenn ihr euer Starterpack bekommen habt und mit eurem Bronze Team schon 1-2 Spiele gemacht habt solltet...

All times are GMT +1. The time now is 11:47.