Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 11:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

CSGO Anfänger Team

Discussion on CSGO Anfänger Team within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Post CSGO Anfänger Team

Hey ich bin leider ein blutiger Anfänger und das Random Matchmaking macht keinen Spaß

daher suche ich Leute die mit mir zocken wollen und vllt aus Spaß an Turnieren teilnehmen

Ihr müsst:

- Team Speak
- Samstag und Sonntag immer zocken können
- mind. 13 (wie ich ) sein
- Gute Internet Verbindung [ keine fetten Connection Problems ]

LG Kriso

PS: Steam: GurkenTV
Eigener TS: auf nachfrage
Krisomat is offline  
Old 02/15/2016, 16:38   #2

elite*gold: 8
Received Thanks: 178
- Team Speak :Server vorhanden
- Private Rank : 34-35
- Samstag und Sonntag immer zocken können : Zwar nicht immer aber oft.
- Gute Internet Verbindung : Vorhanden
Niczl is offline  
Old 02/15/2016, 18:17   #3
Administrator

lordsill's Avatar

elite*gold: 26516
Received Thanks: 2,346
Bitte verwende diesen Sammelthread
Please use this Collection Thread

#closed
lordsill is offline  
Closed Thread

Tags
anfänger, csgo, esl, team, teamspeak 3

Similar Threads Similar Threads
Team Vanity CsGo!.
12/13/2014 - Counter-Strike - 3 Replies
Team VaN!TY sucht dich/euch Der Clan Team VANITY sucht neue Member Wir sind ein Clan denn es seit 2012 gibt. In unseren Clan ist CSGO und LOL sehr stark vertreten aber natürlich spielen wir auch andere Spiele. (Arma 3,BO,FIFA,Lol) Unsere Momentane Memberzahl liegt bei 10-20 Spieler/n/innen. Unser Clan wird durch mehrere Unternehmen gesponsort. Bei uns beträgt die TRIAL zeit 2 Wochen, wird aber nach Aktivität und Verhalten verkürzt oder verlängert
DOTA 2 ANFÄNGER TEAM SUCHT!
08/24/2013 - Dota - 1 Replies