Was ist zurzeit der beste ep3 server 04/10/2015 - Last Chaos Private Server - 15 Replies Kann mir jemand bitte sagen was zurzeit der beste ep3 server ist Voraussetzung auf dem server spielen viele
Was ist zurzeit der beste Bot? 02/09/2014 - DarkOrbit - 3 Replies Hey,
ich bin mittlerweile nicht mehr auf dem Laufenden nach den ganzen DO Updates und wollte mal direkt Fragen welche Bots sich zurzeit lohnen?
Hab schon gesehen das ein paar bekannte Bots abgesprungen sind und bin mir jetzt ziemlich unsicher wegen dem Anti Bot System das ja von Bigpoint so hoch gelobbt wurde in den ganzen Podecasts.
Habt ihr ein paar Tipps?
Mit freundlichen Grüßen
Zurzeit der beste Anbieter ?? 10/19/2013 - Off Topic - 8 Replies Hey, Ich möchte gerne meinen Anbieter wechseln (Vodafone früher Arcor) Wisst ihr eventuell welcher Anbieter zurzeit so ca der beste ist ? Will gerne eine 100k Leitung :)
Vielen Dank.
Beste CS:GO Liga zurzeit? 03/23/2013 - Counter-Strike - 1 Replies Hey ,
ich habe viel Cod4 in CGa gespielt und möchte nun nach CS:GO mit meinem Team wechseln.
Dazu möchte ich wissen welche die beste Liga für CS:GO ist.
Ich freue mich über jede Anwort
MfG
Welches Handy ist zurzeit das beste ? 12/13/2012 - Smartphones - 43 Replies Nabend zusammen ;)
da mein altes Handy (unten zu sehen) zu wenig Funktionen erfüllt, will ich mir ein neues kaufen.
Welches ist derzeit das beste ?
Preis wäre erst einmal nebensächlich^^
Dachte eventuell ans Samsung Galaxy S3...
http://funrecycler.com/wp-content/uploads/2009/09 /41WE8TZ29ZL._SL500_AA280_.jpg
Hier mein altes Knalleisen