Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 03:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Kann keinem FACEIT Server connecten

Discussion on Kann keinem FACEIT Server connecten within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 91
Received Thanks: 17
Question Kann keinem FACEIT Server connecten

Ich habe mich auf FACEIT registriert, mich mit meinem Steam Account angemeldet und die ID's stimmen überein, aber trotzdem bekomme ich immer eine Fehlermeldung "Your SteamID is not allowed" wenn ich einem Server connecten will! Ich habe schon auf Google etc. gesucht aber nicht wirklich etwas gefunden..
Vielleicht kann mir ja hier einer helfen
haaizze is offline  
Old 01/19/2016, 23:38   #2

Requi's Avatar

elite*gold: 3570
The Black Market: 244/0/0
Received Thanks: 8,252
Versuchst du auf irgendeinen Server zu connecten im Server Browser oder per Queue auf der FaceIt Seite?
Requi is offline  
Old 01/19/2016, 23:45   #3

elite*gold: 91
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by Requi View Post
Versuchst du auf irgendeinen Server zu connecten im Server Browser oder per Queue auf der FaceIt Seite?
Im Server Browser
haaizze is offline  
Old 01/20/2016, 00:16   #4

tykila's Avatar

elite*gold: 28
Received Thanks: 1,225
Du musst schon über die Faceit Seite für ein Pug Queuen - sonst wird deine ID nicht erlaubt auf dem Server.
tykila is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/21/2016, 00:42   #5

Hawkk's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 207/0/0
Received Thanks: 2,367
Zudem kommt noch, dass halt andere Leute mit der IP die von FaceIT dann gegeben wird nichts anfangen können.
Hawkk is offline  
Old 01/24/2016, 16:17   #6

Autrux's Avatar

elite*gold: 246
Received Thanks: 6,059
^

#closed
Autrux is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Kann zu keinem Server verbinden .. | Filezilla, TS3 & Co
04/19/2015 - Technical Support - 1 Replies
Hallo, seit gestern abend habe ich das Problem, dass ich zu keinem Server verbinden kann... Probiert habe ich schon LoL, Battlenet, diverse FTP-Server mit Filezilla, TS3 Server. Skype & Spotify geht jedoch wunderbar, auch Websiten aufrufen klappt unverändert. An den Routereinstellungen wurde nichts geändert und ich habe keinen VPN aktiv. Danke schonmal für die Hilfe :/
[CS:GO] Kann keinem Server Joinen
08/29/2014 - Counter-Strike - 8 Replies
Hallo Community, Ich habe das Problem das ich in CS:GO keinem Server joinen kann ob Community oder Offiziel sowie Wettkampf. Ich erhalte die Fehlermeldung Sitzung konnte nicht erstellt werden.Überprüfen sie ihre Internetverbindung und Versuchen sie es erneut. Habe das Spiel schon komplett gelöscht und neu geladen, erfolglos :(
Kann keinem Server beitreten
10/28/2013 - Terraria - 2 Replies
Hey Leute :) Ich es bisher nicht zustande gebracht, mich auf einen Server zu connecten. Ganz gleich welcher Server es war, ich kriege nur angezeigt "Connecting to ..." und das unendlich lange. Ich habe auch schon an meiner Firewall und Virenscanner (Kaspersky) rumgespielt, beide ausgeschaltet, das Spiel mehrfach neuinstalliert und es hilft alles nichts. Kann jemand von euch mir vielleicht helfen? Ich benutze Windows 7 Home Premium 64-Bit
Kann auf keinem Server mehr spielen
02/07/2013 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Heyho liebe Community, undzwar habe ich ein ganz dickes PRoblem :/ Ich kann auf jeden Server, den ich anzocke, den Client nur 1 mal öffnen.. Ab danach kann ich garnicht mehr spielen und es kommt immer folgender fehler. http://img339.imageshack.us/img339/559/unbenanntm pc.png Uploaded with ImageShack.us
In Battlefield 3 !!Alpha!! kann ich zu keinem Server Connecten!!!!!!!
11/01/2011 - Battlefield - 7 Replies
Hallo Leute, wie ihr im Titel schon seht versuche ich Bf3 den Multiplayer Modus zu starten, vergebens. Immer wenn ich einem Server beitreten will steht im Game Manager "Joining Server..." das bleibt eine Weile stehen und dann schließt sich der Game Manager und das Spiel startet nicht. Gibt es dafür eine Lösung??? P.S. Es ist NICHT die BETA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

All times are GMT +1. The time now is 03:31.