Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 00:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Wie funktioniert das Reporting System?

Discussion on Wie funktioniert das Reporting System? within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old   #1

Shawnlee''s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 72
Wie funktioniert das Reporting System?

Hi Leute,

ich habe mir vor 2 Tagen nen Macro geholt, welches meine Leertaste spammt, damit ich besser bhoppen kann. Naja, gestern kam dann leider auch schon der VAC Ban, und daher frage ich mich wie das reporting system denn eigentlich funktioniert.

Also wichtige Fragen sind schonmal:
- Wieviele reports braucht man um overwatch zu kriegen
- Welches Game wird im overwatch dann gezeigt, (nehmen wir mal an ich habe 20 games gezockt und dort überall einen report zb fürs bhoppen kassiert)
- wie funktioniert es, wenn man bei DM reported wird, also wie funktioniert der overwatch da?

Danke schonmal im Vorraus!
Shawnlee' is offline  
Old 01/11/2016, 16:28   #2

haze's Avatar

elite*gold: 86
The Black Market: 219/0/0
Received Thanks: 688
Du wirst sicherlich nicht wegen einem Makro gebannt, zumal wenn ich mir ein Makro machen & holen würde nur AutoHotkey verwenden würde.

Der VAC kommt nicht durch den Script da VAC nicht innerhalb von 2 Tagen Triggert.

Du kannst 1337 Reports haben & trotzdem keinen Overwatch bekommen, wenn du 10? Reports an einem Tag kassierst kommst du in den Overwatch Pool, heißt verschiedene Leute sehen deine Demo & dürfen dann abstimmen ob du reincheatest oder nicht.

Wahrscheinlich das in dem du die meisten Reports kassiert hast, kann ich dir aber nicht 100% sagen.

Im DM gibts kein Overwatch soweit ich weiß, korrigiert mich wenn ich falsch liege.

Liebe grüße.
Hentai
haze is offline  
Thanks
1 User
Old 01/11/2016, 16:33   #3

scaptic's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 6
Den VAC Bann kriegst du für das "Script & exe" die am Laufen ist und die Erkannt wird, ein Overwatch bann kriegst du wenn dich innerhalb 24 Stunden 6 Leute reporten und dann wirst du überprüft ob du irgendwas am Laufen hattest !

MFG
scaptic is offline  
Thanks
1 User
Old 01/12/2016, 13:48   #4

Ninjas in Pyjamas's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 64
1) Wieviele reports braucht man um overwatch zu kriegen?
Unbekannt.

2) Welches Game wird im overwatch dann gezeigt, (nehmen wir mal an ich habe 20 games gezockt und dort überall einen report zb fürs bhoppen kassiert)
Zufällig.

3) wie funktioniert es, wenn man bei DM reported wird, also wie funktioniert der overwatch da?
Der Overwatcher sieht eine Demo aus einem MM von Dir.

Alle die was anderes behaupten lügen. Wenn Valve zahlen veröffentlichen würde, das man z.B. ab 10 Reports ins Overwatch kommt, würde das System jeder umgehen. Jede Zahl im Zusammenhang von Overwatch ist reine Spekulation.
Ninjas in Pyjamas is offline  
Thanks
1 User
Old 01/12/2016, 16:05   #5

tykila's Avatar

elite*gold: 28
Received Thanks: 1,225
Quote:
Originally Posted by Ninjas in Pyjamas View Post
Unbekannt.

Alle die was anderes behaupten lügen. Wenn Valve zahlen veröffentlichen würde, das man z.B. ab 10 Reports ins Overwatch kommt, würde das System jeder umgehen. Jede Zahl im Zusammenhang von Overwatch ist reine Spekulation.
Und hier haben wir wen der keine Ahnung hat. Valve brauch keine Zahlen zu veröffentlichen um sowas rauszufinden. Das System ist umgangen worden und wird es wahrscheinlich immer noch - dazu einfach mal Slinky oder wen anderes fragen der aktiv in der Szene ist.
tykila is offline  
Thanks
1 User
Old 01/12/2016, 17:10   #6

pycache's Avatar

Received Thanks: 193
Gibt verschiedene Methoden, jedoch alle mit bestimmten Einschränkungen.
pycache is offline  
Thanks
1 User
Old 01/12/2016, 22:00   #7

haze's Avatar

elite*gold: 86
The Black Market: 219/0/0
Received Thanks: 688
Quote:
Unbekannt.

2) Welches Game wird im overwatch dann gezeigt, (nehmen wir mal an ich habe 20 games gezockt und dort überall einen report zb fürs bhoppen kassiert)
Zufällig.

3) wie funktioniert es, wenn man bei DM reported wird, also wie funktioniert der overwatch da?
Der Overwatcher sieht eine Demo aus einem MM von Dir.

wieder jemand der keine Ahnung hat was er labert.

Genau das ist es ja, du konntest das Overwatch System umgehen, heißt du konntest alle 24 Stunden 2 Spiele rage hacken & hast keinen Ban bekommen. Das war aber früher so, deswegen das Fragezeichen nach der 10.
haze is offline  
Thanks
1 User
Old 01/13/2016, 11:09   #8

Quote:
Originally Posted by Hentai View Post
wieder jemand der keine Ahnung hat was er labert.

Genau das ist es ja, du konntest das Overwatch System umgehen, heißt du konntest alle 24 Stunden 2 Spiele rage hacken & hast keinen Ban bekommen. Das war aber früher so, deswegen das Fragezeichen nach der 10.
Quote:
Originally Posted by tykila View Post
Und hier haben wir wen der keine Ahnung hat. Valve brauch keine Zahlen zu veröffentlichen um sowas rauszufinden. Das System ist umgangen worden und wird es wahrscheinlich immer noch - dazu einfach mal Slinky oder wen anderes fragen der aktiv in der Szene ist.
Wenn es auf Reddit oder sonst wo im Internet steht, muss es ja stimmen. Oder?
Thanks
1 User
Old 01/18/2016, 21:09   #9

hazy.'s Avatar

Received Thanks: 74
Quote:
Unbekannt.
FALSCH!

Wenn man 6 oder mehr Reports innerhalb 24 Stunden bekommt, wird erstmal die Demo überprüft.
Sollte diese negativ ausfallen (Cheats) bekommste einen Ban.

Selbst wenn du 100000000000000000000000 Reports am Tag bekommst, heißt es nicht das du einen direkten Overwatchban bekommst.
hazy. is offline  
Thanks
1 User
Old 01/18/2016, 23:16   #10

Quote:
Originally Posted by hazy. View Post
Wenn man 6 oder mehr Reports innerhalb 24 Stunden bekommt, wird erstmal die Demo überprüft.
Sollte diese negativ ausfallen (Cheats) bekommste einen Ban.

Selbst wenn du 100000000000000000000000 Reports am Tag bekommst, heißt es nicht das du einen direkten Overwatchban bekommst.
Das hat auch keiner behauptet. Dennoch sind die 6 Reports innerhalb von 24 Stunden einfach gelaber von irgendwelchen Typen von Reddit oder aus Cheater Foren.
Thanks
1 User
Old 01/19/2016, 03:09   #11

hazy.'s Avatar

Received Thanks: 74
Quote:
Das hat auch keiner behauptet. Dennoch sind die 6 Reports innerhalb von 24 Stunden einfach gelaber von irgendwelchen Typen von Reddit oder aus Cheater Foren.
Wieso redest du ohne Ahnung ?!

Ich hämmer JEDEN Tag mit Ragecheat ein MM durch.
OHNE einen Ban zu bekommen.

Bestimmt zufall oder overwatcher zu doof, wa?
hazy. is offline  
Thanks
1 User
Old 01/19/2016, 10:54   #12

Quote:
Originally Posted by hazy. View Post
Wieso redest du ohne Ahnung ?!

Ich hämmer JEDEN Tag mit Ragecheat ein MM durch.
OHNE einen Ban zu bekommen.

Bestimmt zufall oder overwatcher zu doof, wa?
Dein verlinkter Steam Account:
Spielausschlüsse: 1
3 Tag(e) seit dem letzten Ausschluss

G.E.I.L
Thanks
1 User
Old 01/19/2016, 12:17   #13

.QaDusch's Avatar

elite*gold: 22
The Black Market: 538/0/0
Received Thanks: 1,159
Quote:
Dein verlinkter Steam Account:
Spielausschlüsse: 1
3 Tag(e) seit dem letzten Ausschluss

G.E.I.L
Fakt ist, es war möglich 2 Rage Games mit einer Full Lobby am Tag zu machen, oder nur 1 Rage Game wenn man den Mates nicht vertraut. Das wurde gepatcht, jetzt weiß man es nicht.
.QaDusch is offline  
Thanks
1 User
Old 01/19/2016, 17:59   #14

Mr. Highlife's Avatar

Received Thanks: 1,817
An alle angespannten unter uns: Kommts mal wieder bisschen runter. @TE Wenn deine Frage geklärt wurde, reporte deinen Post bitte, dann mach ich hier zu.
Mr. Highlife is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/20/2016, 13:24   #15
Administrator

lordsill's Avatar

elite*gold: 26516
Received Thanks: 2,346
Da sich die Frage wohl geklärt hat, mach ich hier mal zu

#closed
lordsill is offline  
Closed Thread