Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 10:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Na wie fühlt sichs an?

Discussion on Na wie fühlt sichs an? within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Achileus's Avatar
 
elite*gold: 74
Join Date: Apr 2009
Posts: 5,908
Received Thanks: 2,384
Na wie fühlt sichs an?

Wenn einer um die ecke kommt mit der neuen R8 Revolver und dir ein 1 klick auf die Beine gibt und du mit Armor stirbst . Für 850 auf jeden fall eine sehr Faire Waffe und ist nur fast so stark wie die Awp und auch sehr präzise super oder . Die Aimbots werden sich auch freuen.

PS: Danke Valve das ihr die Optionen zurückgesetzt habt .
Achileus is offline  
Old 12/09/2015, 16:16   #2
 
Bombasticx3's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 173/1/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 4,607
Received Thanks: 674
Wer auch immer dir auf Armor auf Beine One Hit macht.
Respekt.
Bombasticx3 is offline  
Thanks
6 Users
Old 12/09/2015, 16:52   #3
 
John Marston's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,962
Received Thanks: 5,187
Da ist wohl einer mad weil er mit dem Teil nicht umgehen kann
John Marston is offline  
Thanks
1 User
Old 12/09/2015, 16:56   #4
 
Achileus's Avatar
 
elite*gold: 74
Join Date: Apr 2009
Posts: 5,908
Received Thanks: 2,384
Quote:
Originally Posted by John Marston View Post
Da ist wohl einer mad weil er mit dem Teil nicht umgehen kann
Naja mad nicht nur etwas unfair gegenüber einer Scout und einer Eagle. Das Teil ist wie eine eagle nur präziser also ich denke nicht das ich mad bin weil ich die Revo nicht zocken kann nur keiner wollte eine neue Waffe und das unbalanced das komplette Spiel . Dazu kann man beim Defusen schießen lol naja. Einfach nicht fair halt!
Achileus is offline  
Old 12/09/2015, 17:05   #5
 
John Marston's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,962
Received Thanks: 5,187
Quote:
Originally Posted by Achileus View Post
Naja mad nicht nur etwas unfair gegenüber einer Scout und einer Eagle. Das Teil ist wie eine eagle nur präziser also ich denke nicht das ich mad bin weil ich die Revo nicht zocken kann nur keiner wollte eine neue Waffe und das unbalanced das komplette Spiel . Dazu kann man beim Defusen schießen lol naja. Einfach nicht fair halt!
Wird bestimmt bald nen nerf kriegen, deshalb einfach abwarten. Viel mehr kann man hier nicht machen.
John Marston is offline  
Old 12/09/2015, 17:42   #6
 
Achileus's Avatar
 
elite*gold: 74
Join Date: Apr 2009
Posts: 5,908
Received Thanks: 2,384
Quote:
Originally Posted by John Marston View Post
Wird bestimmt bald nen nerf kriegen, deshalb einfach abwarten. Viel mehr kann man hier nicht machen.
Ich finde es einfach unnötig ich kenne mich nicht so super mit der ganze Csgo aus aber ich habe in Erinnerung das nie neue Waffen groß reinkommen sind und es hat auch niemand danach gefragt deswegen kann ich es absolut nicht nachvollziehen, aber ich denke mal das ist wieder wegen $$$. Und eine Waffe die vorm Start des Spiels schießen kann und beim Defusen das sind so große Bugs das haben Spieler nach der ersten Runde schon bemerkt Testen die überhaupt ihre Items?
Achileus is offline  
Old 12/09/2015, 17:48   #7
 
elite*gold: 160
The Black Market: 222/0/3
Join Date: Feb 2011
Posts: 2,481
Received Thanks: 211
Soooo OP ist die Waffe nicht - in den ECO's ja - weil du bei normaler Distanz bereits 2 Schüsse brauchst..

Für Oneshots muss es schon eine richtige Close Range sein, ansonsten werdens pro Hit 80-90 DMG.. Habs heute ausprobiert..

Headshot Oneshot ist aus jeder Distanz möglich - stärker als Deagle..

Und bei den höheren Ranks schießt du die Gegner sowieso um, sobald sie 1-2x verschießen..
DostMaster is offline  
Old 12/09/2015, 17:49   #8

 
F.Gump's Avatar
 
elite*gold: 2
The Black Market: 176/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 16,141
Received Thanks: 3,655
Heute MM auf Supreme Elo gespielt. Hat sich angefühlt wie Deathmatch, bin als CT auf Cache einfach durch blue door gerushed und rechtsklick gespamt, free kills geholt
F.Gump is offline  
Old 12/09/2015, 17:59   #9
 
Achileus's Avatar
 
elite*gold: 74
Join Date: Apr 2009
Posts: 5,908
Received Thanks: 2,384
Quote:
Originally Posted by DostMaster View Post
Soooo OP ist die Waffe nicht - in den ECO's ja - weil du bei normaler Distanz bereits 2 Schüsse brauchst..

Für Oneshots muss es schon eine richtige Close Range sein, ansonsten werdens pro Hit 80-90 DMG.. Habs heute ausprobiert..

Headshot Oneshot ist aus jeder Distanz möglich - stärker als Deagle..

Und bei den höheren Ranks schießt du die Gegner sowieso um, sobald sie 1-2x verschießen..
Die letzte aussage kannst dir Sparen es geht ums allgemeine und nicht wie es bei den Highranks aussieht. Zu dem sind die Highranks auch schlecht kann man nicht mal Ansatzweise mit den wirklich profis vergleichen das Spiel besteht größtenteils aus Vollidioten die geboosted sind und das Spiel wird einfacher und immer einfacher.

Es geht erstmal hauptsächlich darum das diese Waffe stärker als eine Deagle und auch stärker als eine Scout und dazu ist sie auch noch motz billig sie macht im Nahkmapf mehr schaden als eine Shotgun. Sie macht durch Wände viel zu viel schaden Leute ihr müsst überlegen es ist eine Pistole und keine Awp oder eine MG.

@Bombasticx3 sie macht zwar nicht auf Beine 1 hit da hast du schon recht aber knapp über die Waden sofort 1 hit. Du kannst mit der Waffe auch locker Sprayen bei der Deagler undenkbar weil man 2-"3!!"- hits braucht.


Gäbe es keine Desert Eagle und Scout wäre die Waffe ok mit ein bisschen weniger schaden vielleicht. Aber so ist es total überflüssig, naja man wird ja sehen wenn man jemals noch eine Scout oder Deagle gespielt wird.

@ Heute MM auf Supreme Elo gespielt. Hat sich angefühlt wie Deathmatch, bin als CT auf Cache einfach durch blue door gerushed und rechtsklick gespamt, free kills geholt

Hatte die gleiche Map gleiche Situ kann ich nur zustimmen !
Achileus is offline  
Old 12/09/2015, 18:51   #10

 
Syned.'s Avatar
 
elite*gold: 47
Join Date: Jul 2014
Posts: 5,425
Received Thanks: 3,248
Es ist doch mehr als offensichtlich das die Waffe niemals so bleibt und innerhalb der nächsten Tage generft wird. Habt halt so lange Spaß mit dem Scheiß statt Dead-Serious MM oder Pugs zu tryharden und fangt damit damit wieder an sobald die Stats angepasst sind. Das Geflame auf jeder beliebigen Plattform auf der man Text verfassen kann, bringt niemanden weiter.
Syned. is offline  
Thanks
8 Users
Old 12/09/2015, 19:07   #11
 
elite*gold: 6
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,801
Received Thanks: 451
Quote:
Originally Posted by Syned. View Post
Es ist doch mehr als offensichtlich das die Waffe niemals so bleibt und innerhalb der nächsten Tage generft wird. Habt halt so lange Spaß mit dem Scheiß statt Dead-Serious MM oder Pugs zu tryharden und fangt damit damit wieder an sobald die Stats angepasst sind. Das Geflame auf jeder beliebigen Plattform auf der man Text verfassen kann, bringt niemanden weiter.
Wenigstens einer der es versteht...
XoeRli is offline  
Old 12/09/2015, 21:28   #12
 
elite*gold: 160
The Black Market: 222/0/3
Join Date: Feb 2011
Posts: 2,481
Received Thanks: 211
Quote:
Originally Posted by Achileus View Post
Die letzte aussage kannst dir Sparen es geht ums allgemeine und nicht wie es bei den Highranks aussieht. Zu dem sind die Highranks auch schlecht kann man nicht mal Ansatzweise mit den wirklich profis vergleichen das Spiel besteht größtenteils aus Vollidioten die geboosted sind und das Spiel wird einfacher und immer einfacher.

Es geht erstmal hauptsächlich darum das diese Waffe stärker als eine Deagle und auch stärker als eine Scout und dazu ist sie auch noch motz billig sie macht im Nahkmapf mehr schaden als eine Shotgun. Sie macht durch Wände viel zu viel schaden Leute ihr müsst überlegen es ist eine Pistole und keine Awp oder eine MG.

@Bombasticx3 sie macht zwar nicht auf Beine 1 hit da hast du schon recht aber knapp über die Waden sofort 1 hit. Du kannst mit der Waffe auch locker Sprayen bei der Deagler undenkbar weil man 2-"3!!"- hits braucht.


Gäbe es keine Desert Eagle und Scout wäre die Waffe ok mit ein bisschen weniger schaden vielleicht. Aber so ist es total überflüssig, naja man wird ja sehen wenn man jemals noch eine Scout oder Deagle gespielt wird.

@ Heute MM auf Supreme Elo gespielt. Hat sich angefühlt wie Deathmatch, bin als CT auf Cache einfach durch blue door gerushed und rechtsklick gespamt, free kills geholt

Hatte die gleiche Map gleiche Situ kann ich nur zustimmen !
Das Geflame wird aber auch nichts bringen - Valve wird es selbst bemerken und so wie immer halt die Waffen nerfen, die sie released haben..

War so, ist so, bleibt so.. Sie warten nur auf die Reaktion der Pro-Szene+Community..

Mir ist das Update egal - die Pistol einfach als Vorteil nutzen, solange man kann und später eben wieder zur Deagle greifen - sehe hier einfach kein Problem...

P.S: Mit Highranks meinte ich auch nicht die geboosteten MM-Heroes sondern allgemein Leute, die das Spiel halbwegs begreifen - MM ist seit April schon Bullshit.
DostMaster is offline  
Old 12/09/2015, 22:11   #13
 
Achileus's Avatar
 
elite*gold: 74
Join Date: Apr 2009
Posts: 5,908
Received Thanks: 2,384
Quote:
Originally Posted by DostMaster View Post
Das Geflame wird aber auch nichts bringen - Valve wird es selbst bemerken und so wie immer halt die Waffen nerfen, die sie released haben..

War so, ist so, bleibt so.. Sie warten nur auf die Reaktion der Pro-Szene+Community..

Mir ist das Update egal - die Pistol einfach als Vorteil nutzen, solange man kann und später eben wieder zur Deagle greifen - sehe hier einfach kein Problem...

P.S: Mit Highranks meinte ich auch nicht die geboosteten MM-Heroes sondern allgemein Leute, die das Spiel halbwegs begreifen - MM ist seit April schon Bullshit.

Ist trz lächerlich so eine verbuggte und zugleich Op Waffe rauszubringen und sie nach eine Woche wahrscheinlich tot zu nerfen, naja aus meiner Sicht wieder ein Money move von Valve. Und wenn man nie was ändert und immer alles so lässt wie es ist wird das Spiel irgendwann zerstört das geht einfach gar nicht. Die können ja gerne neue Knife arten oder Maps machen alles okey aber sowas geht einfach nicht...



@DostMaster Wenn Valve das immer so macht ist das ja ok dann habe ich nichts gesagt. Ich spiele halt cs go und erst seit 9 Monaten ca und habe halt noch nie eine neue Waffe gesehen und wie sie das so handhaben als ich Css gespielt habe 2010 ca habe ich auch nie neue Waffen gesehen. Also falls das wirklich so oft vorkam kann man echt nichts machen außer warten ich fande die Waffen selber sehr gut Balanced und sah einfach kein Sinn eine neue Op Waffe einzubauen die nach dem nächsten Patch niemand mehr Spielen wird.
Achileus is offline  
Old 12/10/2015, 22:11   #14

 
Aze /..'s Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Oct 2011
Posts: 7,369
Received Thanks: 7,610
Quote:
Originally Posted by Achileus View Post
Wenn einer um die ecke kommt mit der neuen R8 Revolver und dir ein 1 klick auf die Beine gibt und du mit Armor stirbst . Für 850 auf jeden fall eine sehr Faire Waffe und ist nur fast so stark wie die Awp und auch sehr präzise super oder . Die Aimbots werden sich auch freuen.

PS: Danke Valve das ihr die Optionen zurückgesetzt habt .
Das Geflenne ist genau so wie bei der CZ. Zuerst heult jeder, dann feiert jeder, weil sie angepasst wurde und dann wurde alles zerstört.

So wie es jetzt ist, wird das Ding nicht bleiben. Da kommen sicherlich mehrere Updates. Ich zocke das Ding schon aus Prinzip nicht, weil es mir 1. nicht gefällt, 2. ich mit der Deagle immernoch besser hitte, wie manche mit diesem neuen Revolver. Moneywaste, mehr ist es nicht. Hat zwar seine Vorteile, wenn man damit umgehen kann, aber ich will mich gar nicht erst umgewöhnen.

Was mich ehrlich gesagt mehr ankotzt ist die Tatsache, dass sie die Genauigkeit der Pistolen wie den Spray auf Long Distance bei Gewehren verändert haben. Die P250 sowie Tec9 waren schon unpräzise genug, aber naja, ist deren Sache, muss man sich drauf einspielen.
Aze /.. is offline  
Old 12/10/2015, 22:21   #15
 
tykila's Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Sep 2011
Posts: 4,218
Received Thanks: 1,225
Quote:
Originally Posted by  Aze  View Post
Was mich ehrlich gesagt mehr ankotzt ist die Tatsache, dass sie die Genauigkeit der Pistolen wie den Spray auf Long Distance bei Gewehren verändert haben. Die P250 sowie Tec9 waren schon unpräzise genug, aber naja, ist deren Sache, muss man sich drauf einspielen.
Redest du von der normalen accuracy ? Sie haben nur die move inaccuracy geändert, tec9 ist da trz noch sehr stark im laufen im vergleich zu den anderen pistolen

Falls es dich interessiert:

tykila is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Fühlt ihr euch deutsch?
09/12/2014 - Off Topic - 86 Replies
Bin zwar auf dem Papier Deutscher, aber fühle mich nicht so. Mein Vater ist zwar Deutscher, meine Mutter aber Kolumbianerin. Bin niemand der sagt das Deutschland scheiße ist oder sowas. Bin unendlich dankbar das ich hier kostenlos so eine gute Bildung bekomme und mir damit das Tor zur Welt offen steht. Trotzdem bin ich mit extrem vielen hier nicht einverstanden. Auch verspüre kein Funken von Patriotismus gegenüber Deutschland. Naja, what else. Wie ist es bei euch? Fühlt ihr euch trotz...
Xbox360+Gta V+Fifa 14+Wireless Controller 222€ Mediamarkt, lohnt sichs?
10/17/2013 - Off Topic - 11 Replies
Hallo, ich hab grad in der Zeitung von Media Markt gesehen das die ne Xbox360 mit Gta V, Fifa 14 und nen Wireless Controller verkaufen. Deshalb wollte mal fragen ob sich das lohnt und ob Ps3 doch besser is weil gerne Gta V zocken will und wissen will wo Grafik und Gameplay besser ist. Lg 'Vermouth
Lohnt sichs noch Metin2.DE zu zocken ?
03/15/2013 - Metin2 - 21 Replies
Hey Servus :) Ich hab nun nach 1 1/2 Jahren Pause mal wieder lust auf Offi bekommen. Daher wollt ich mal fragen : ,, Was hat sich in letzter Zeit alles getan ? Wie is das farmen derzeit ? Sind die Server überfüllt oder sind sie leer ? " Würde mich über genauere Antworten freuen :) .
Metin35 Waffensura Farmer lohnt sichs???
08/20/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Moin, mal ne Frage meinerseits. Zurzeit farm ich mit meinem Mentalo im Roten Wald. läuft nicht schlecht, allerdings sieht man immer mehr Waffensuras die auch ganz schön was reissen. ich spiel halt mit dem Gedanken meinen gut eguipten Mentalo aufzulösen und einen sehr guten Waffensura farmer zu machen. allerdings frag ich lieber vorher mal nach ob jm erfahrung hat und weiß ob sich das lohnt.
Lohnt sichs bei Ebay reinzu..
05/14/2007 - World of Warcraft - 4 Replies
Isn Level 58 fast 59er Holy Priester mit paar Gold , Mount , Vielen Blauen Items , BC Aktiviert , und das Highlight : ein PVP Schurke , mit den dicksten Items dies für lvl 19 gibt , alles was geht am besten Verzaubert ( mit Crusader und anderes 15 Agi .. ) insgesamt 2000 Gold oder so reingesteckt ohne mist^^ ) und joa diversen lowies .. Weil ich will wieder wow anfangen und hab nen anderen char lvl 28 oder so auf einem anderem Realm ( ohne BC ) oder meint ihr einfach neu anfangen auf dem...



All times are GMT +2. The time now is 10:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.