Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 07:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Na wie fühlt sichs an?

Discussion on Na wie fühlt sichs an? within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 12/11/2015, 10:46   #16
 
John Marston's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,962
Received Thanks: 5,187
Quote:
Originally Posted by Achileus View Post
Ich finde es einfach unnötig ich kenne mich nicht so super mit der ganze Csgo aus aber ich habe in Erinnerung das nie neue Waffen groß reinkommen sind und es hat auch niemand danach gefragt deswegen kann ich es absolut nicht nachvollziehen, aber ich denke mal das ist wieder wegen $$$. Und eine Waffe die vorm Start des Spiels schießen kann und beim Defusen das sind so große Bugs das haben Spieler nach der ersten Runde schon bemerkt Testen die überhaupt ihre Items?
Es sind schon genügend Waffen "gross reingekommen", wenn du damit meinst, dass die anfänglich op as **** waren, und die wurden dann alle generft. Das ist der Lauf des Lebens mein Sohn.

Bugs wurden schon gefixt.
John Marston is offline  
Old 12/11/2015, 13:55   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 842
Received Thanks: 146
Waffe wurde generft. Ist jetzt 2-hit.
Jerr0w is offline  
Old 12/12/2015, 17:00   #18
 
Achileus's Avatar
 
elite*gold: 74
Join Date: Apr 2009
Posts: 5,908
Received Thanks: 2,384
Quote:
Originally Posted by John Marston View Post
Es sind schon genügend Waffen "gross reingekommen", wenn du damit meinst, dass die anfänglich op as fuck waren, und die wurden dann alle generft. Das ist der Lauf des Lebens mein Sohn.

Bugs wurden schon gefixt.
Zum Glück wurden die Bugs + Waffe gefixxt. Und habe ja bereits gesagt das ich das nicht wusste Spiele cs go noch nicht so lange ist mir eher Unbekannt das so etwas halt öfter mal vorkam.

Quote:
Originally Posted by Jerr0w View Post
Waffe wurde generft. Ist jetzt 2-hit.
Jetzt wird sie keiner mehr Spielen wahrscheinlich... Einfach deleten die Waffe hat 0 funktion.
Quote:
Originally Posted by  Aze  View Post
Das Geflenne ist genau so wie bei der CZ. Zuerst heult jeder, dann feiert jeder, weil sie angepasst wurde und dann wurde alles zerstört.

So wie es jetzt ist, wird das Ding nicht bleiben. Da kommen sicherlich mehrere Updates. Ich zocke das Ding schon aus Prinzip nicht, weil es mir 1. nicht gefällt, 2. ich mit der Deagle immernoch besser hitte, wie manche mit diesem neuen Revolver. Moneywaste, mehr ist es nicht. Hat zwar seine Vorteile, wenn man damit umgehen kann, aber ich will mich gar nicht erst umgewöhnen.

Was mich ehrlich gesagt mehr ankotzt ist die Tatsache, dass sie die Genauigkeit der Pistolen wie den Spray auf Long Distance bei Gewehren verändert haben. Die P250 sowie Tec9 waren schon unpräzise genug, aber naja, ist deren Sache, muss man sich drauf einspielen.
Naja, das ist halt noch ein anderer Punkt der mich sehr ankotzte die anderen Pistels wurde so krass generft und dann kommt einfach so eine krasse Revolver raus die gar nicht ins Spiel passt.. Glock z.B lebt davon sich zu bewegen und zu schießen soll man als t jetzt auch noch stehen bleiben? Tec9 ist nach dem (glaub) 3 ten nerf auch schon längst done die wurde schon vor dem Patch eher weniger gespielt außer für ein Tec9 rush habe ich sie nie gesehen gehabt. Hätte ich gewusst dass das öfter so passiert hätte ich niemals ein Thread eröffnet habe die erste runde gespielt und war sofort geschockt und wollte eure Meinung über diese Waffe hören!

Für mich ist und bleibt der Patch unsinnig Die Revo genauso. Naja wie man meint.
Achileus is offline  
Old 12/13/2015, 01:42   #19

 
unknwnx.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 519/0/0
Join Date: Sep 2011
Posts: 6,567
Received Thanks: 920
Quote:
Originally Posted by Achileus View Post
Jetzt wird sie keiner mehr Spielen wahrscheinlich... Einfach deleten die Waffe hat 0 funktion.
Das im laufen präzise schießen ist für mich schon Funktion genug. Wer mit der nicht klar kommt, hat halt pecht gehabt. Ich sehe noch genug vorteile in der Waffe
unknwnx. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Fühlt ihr euch deutsch?
09/12/2014 - Off Topic - 86 Replies
Bin zwar auf dem Papier Deutscher, aber fühle mich nicht so. Mein Vater ist zwar Deutscher, meine Mutter aber Kolumbianerin. Bin niemand der sagt das Deutschland scheiße ist oder sowas. Bin unendlich dankbar das ich hier kostenlos so eine gute Bildung bekomme und mir damit das Tor zur Welt offen steht. Trotzdem bin ich mit extrem vielen hier nicht einverstanden. Auch verspüre kein Funken von Patriotismus gegenüber Deutschland. Naja, what else. Wie ist es bei euch? Fühlt ihr euch trotz...
Xbox360+Gta V+Fifa 14+Wireless Controller 222€ Mediamarkt, lohnt sichs?
10/17/2013 - Off Topic - 11 Replies
Hallo, ich hab grad in der Zeitung von Media Markt gesehen das die ne Xbox360 mit Gta V, Fifa 14 und nen Wireless Controller verkaufen. Deshalb wollte mal fragen ob sich das lohnt und ob Ps3 doch besser is weil gerne Gta V zocken will und wissen will wo Grafik und Gameplay besser ist. Lg 'Vermouth
Lohnt sichs noch Metin2.DE zu zocken ?
03/15/2013 - Metin2 - 21 Replies
Hey Servus :) Ich hab nun nach 1 1/2 Jahren Pause mal wieder lust auf Offi bekommen. Daher wollt ich mal fragen : ,, Was hat sich in letzter Zeit alles getan ? Wie is das farmen derzeit ? Sind die Server überfüllt oder sind sie leer ? " Würde mich über genauere Antworten freuen :) .
Metin35 Waffensura Farmer lohnt sichs???
08/20/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Moin, mal ne Frage meinerseits. Zurzeit farm ich mit meinem Mentalo im Roten Wald. läuft nicht schlecht, allerdings sieht man immer mehr Waffensuras die auch ganz schön was reissen. ich spiel halt mit dem Gedanken meinen gut eguipten Mentalo aufzulösen und einen sehr guten Waffensura farmer zu machen. allerdings frag ich lieber vorher mal nach ob jm erfahrung hat und weiß ob sich das lohnt.
Lohnt sichs bei Ebay reinzu..
05/14/2007 - World of Warcraft - 4 Replies
Isn Level 58 fast 59er Holy Priester mit paar Gold , Mount , Vielen Blauen Items , BC Aktiviert , und das Highlight : ein PVP Schurke , mit den dicksten Items dies für lvl 19 gibt , alles was geht am besten Verzaubert ( mit Crusader und anderes 15 Agi .. ) insgesamt 2000 Gold oder so reingesteckt ohne mist^^ ) und joa diversen lowies .. Weil ich will wieder wow anfangen und hab nen anderen char lvl 28 oder so auf einem anderem Realm ( ohne BC ) oder meint ihr einfach neu anfangen auf dem...



All times are GMT +1. The time now is 07:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.